Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • ....Kann sich hier jemand in die O2 App einloggen?


    Es geht seit heute bei mir nicht mehr!


    Es kommt der Hinweis:Für diesen Nutzernamen liegen keine Kundendaten vor.

  • Zitat

    Original geschrieben von Umber
    Wenn du ein Android Handy nutzt mal die App Daten löschen.


    Habe die App gelöscht und neu installiert.
    Jetzt rennt es wieder :top:


    Probleme traten erst nach dem letzten Update auf.

  • Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Vor so viel geballter Kompetenz und Personality kann ich nur meinen Hut ziehen :rolleyes:


    Warum eigentlich so frech unterwegs? Erst nicht in den Details nachgeschaut und mich angegangen. Und selbst wenn ich das Ergebnis auf dem Silbertablett liefere immer noch knurrig weiter machen. Super Community Gedanke. :rolleyes:

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • verstehe ich das richtig, das bei den aktuell bestellbaren Tarifen das EU Roaming noch nicht kostenlos inklusive ist, sondern erst ab 15.6. ? die 100 Minuten ins Ausland gelten ab sofort.

  • Da ich übermorgen 1 Woche in der Türkei bin meine Frage, welche Optionen es jetzt aktuell für nicht EU-Länder gibt bzgl. Datenvolumen (Ausgangstarif TH2000 bzw. Blue Flex mit Free). Grundsätzlich müsste ich unter der Nummer telefonisch erreichbar sein und gerne weiterhin Emails gepushed bekommen. Früher gab es mal 100MB für 9,99€ soweit ich mich erinnere, finde diese aber aktuell nicht mehr - oder ist dies erst dann möglich zu buchen, wenn ich mich im Ausland befinde? Was passiert aktuell, wenn ich mit eingeschaltetem Roaming Länderzone 2 betrete - entstehen sofort Kosten nach Volumen oder wird komplett blockiert?

  • Türkei ist Weltzone 3.
    Es entstehen Kosten, sofern Du das Datenroaming an hast.
    Anrufe entsprechend nur bei ein- oder ausgehendem.
    Ansonsten gibt es ein Roaming Day-Pack.


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Zitat

    Original geschrieben von trinec
    Da ich übermorgen 1 Woche in der Türkei bin meine Frage, welche Optionen es jetzt aktuell für nicht EU-Länder gibt bzgl. Datenvolumen (Ausgangstarif TH2000 bzw. Blue Flex mit Free). Grundsätzlich müsste ich unter der Nummer telefonisch erreichbar sein und gerne weiterhin Emails gepushed bekommen. Früher gab es mal 100MB für 9,99€ soweit ich mich erinnere, finde diese aber aktuell nicht mehr - oder ist dies erst dann möglich zu buchen, wenn ich mich im Ausland befinde? Was passiert aktuell, wenn ich mit eingeschaltetem Roaming Länderzone 2 betrete - entstehen sofort Kosten nach Volumen oder wird komplett blockiert?

    Daten-Roaming ist standardmäßig deaktiviert und muss erst durch Buchung einer Option aktiviert werden. Vorher bekommt man einen "Fehler bei PDP Authentifizierung" (oder so ähnlich) selbst wenn man Daten Roaming in den Einstellungen aktiviert hat. Außerhalb der EU gibt es da für Privatkunden IMHO nur das Data Pack World (6MB für 1,99, 24h gültig). Das zu buchen kannst Du Dir sparen weil das Volumen aufgebraucht ist, bevor Du überhaupt die URL fertig eingetippt hast in den Browser.

    iPhone 15 Pro im o2 Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von trinec


    Da ich übermorgen 1 Woche in der Türkei bin meine Frage, welche Optionen es jetzt aktuell für nicht EU-Länder gibt bzgl. Datenvolumen (Ausgangstarif TH2000 bzw. Blue Flex mit Free).


    https://www.o2online.de/tarife/ausland-und-roaming/


    Zitat

    Weltzone 3


    Albanien, Bosnien und Herzegowina, Färöer-Inseln, Grönland, Israel, Kanada, Kosovo, Mazedonien, Moldawien, Monaco, Montenegro, Puerto Rico, Russland, Serbien, Türkei, Ukraine, USA und Weißrussland.

    Zitat

    Im Ausland (Weltzone 3 und 4) angekommen, erhältst du eine SMS mit dem Hinweis, dass du das Data Pack World aktivieren kannst. Antworte auf die SMS einfach mit WORLD. Es wird dir 6 MB Datenvolumen für 1,99 € aufgebucht. Mit Verbrauch der 6 MB, spätestens aber nach 24 Stunden wird die Internetverbindung automatisch beendet. Darüber informieren wir dich per SMS. Du kannst das Data Pack World jederzeit wieder aktivieren, indem du erneut auf die SMS mit WORLD antwortest. Sollte die SMS nicht mehr verfügbar sein oder kommt diese nicht bei dir an, senden eine SMS mit WORLD an die 80112. Die Kosten für den SMS-Versand betragen 49 Cent bzw. 59 Cent – abhängig vom Land, in dem du dich befindest. Nicht verbrauchtes Datenvolumen verfällt am Ende des Abrechnungszeitraums. Datennutzung ist nicht möglich für Kunden, die sich für alle Mehrwertdienste haben sperren lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!