Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • kann mir jemand sagen ob Anrufumleitungen zu O2 kostenlos sind?
    Oder im Rahmen der Flatrate sogar in alle Netze?

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Ganz sicher weiß ich es nur für ex eplus, also Migrationskunden.
    Da ist es in alle Netze inklusive und extra im Kundenkonto als Rabatt eingepflegt!


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • 6mb reichen für WA und Mails locker über den Tag. Ist halt nur immer recht schwierig das es auch nur dafür verwendet wird und nicht das OS im Hintergrund kommuniziert.

  • Ist es möglich, dass die Anschlussgebühren bei Abschluss eines Neuvertrages bei Tarifhaus nicht gezahlt werden müssen bzw. rückerstattet (oder sonst wie "umgangen") werden können?
    Und/Oder den "rabattierten" Monatspreis direkt von Beginn an zu bekommen (anstatt die ersten 6 Monate "mehr" zu bezahlen)?

  • Sorry falsch im falschen thread fragen sollte, aber wenn ich einen o2 free s Vertrag habe(allnet und sms flat) und ich alle anrufe von der o2 nummer auf eine vodafone nummer umleiten lasse, kostet mich das dann was extra oder ist das durch die o2 allnet flat abgedeckt?

  • Zitat

    Original geschrieben von trinec
    Extra


    Echt?
    Ich kenne das nur von Vodafone prepaid das es dann wenn man ein Minuten Paket hat, von den inklusiv Minuten abgezogen wird und bei allnet flat wird da nichts extra berechnet.
    Das wäre echt blöd.

  • Zitat

    Original geschrieben von sensemunne
    Echt?
    Ich kenne das nur von Vodafone prepaid das es dann wenn man ein Minuten Paket hat, von den inklusiv Minuten abgezogen wird und bei allnet flat wird da nichts extra berechnet.
    Das wäre echt blöd.


    Rufumleitungen auf Netzebenen kosten eigentlich fast immer

  • Verstehe ich das richtig das die aktuellen Tarifhaus Tarife(4000) nur noch 21mb/s bieten . Und als Betreiber wird "Blau" auf dem Smartphone angezeigt ?

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hsv-Tobi
    Verstehe ich das richtig das die aktuellen Tarifhaus Tarife(4000) nur noch 21mb/s bieten . Und als Betreiber wird "Blau" auf dem Smartphone angezeigt ?


    Ja, genau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!