Wie genau die Kündigungsfristen sind weiß ich nicht. Aber ich denke mal 1 Monat, vielleicht auch kürzer.
Teste es doch mal aus und gib uns hier Bescheid. ![]()
Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mr999
Wie genau die Kündigungsfristen sind weiß ich nicht. Aber ich denke mal 1 Monat, vielleicht auch kürzer.
Teste es doch mal aus und gib uns hier Bescheid.
Die Wechselfristen für Roaming-Packs betragen in aller Regel 1 Tag. Ausnahme ist das Pack "Reise-Option", welches eine Kündigungsfrist von 1 Monat hat. -
Zitat
Original geschrieben von Bluezahn
[...]Zurück in DE kann ich dann wieder auf 3+1 wechseln?[...]Ja, aber: Wer einmal im regulierten Tarif war, für den ist die Rückkehr in die genannte (oder ähnliche) Alternativoption AFAIK nicht mehr kostenlos. Sonst würde ja jeder nach Herzenslust wechseln, wie es ihm gerade in den Kram passt, insbesondere würde die Wechselei als Instrument genutzt, um die FUP zu umgehen...
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Ja, aber: Wer einmal im regulierten Tarif war, für den ist die Rückkehr in die genannte (oder ähnliche) Alternativoption AFAIK nicht mehr kostenlos. Sonst würde ja jeder nach Herzenslust wechseln, wie es ihm gerade in den Kram passt, insbesondere würde die Wechselei als Instrument genutzt, um die FUP zu umgehen...
Aktuell zumindest ist der tägliche Wechsel zwischen den Roamingpaketen noch kostenlos möglich. Ausnahme davon bilden die neuen 2017er Free Tarife, da es hier noch nie ein kostenloses Roamingpaket gab. Möchte man hier ein alternatives Roaming Pack buchen, um z.B. die Schweiz inkludiert zu haben, kostet dies 4,99€ monatlich. -
Herzlichen Dank für die Klarstellung. Das war mir in der Tiefe so nicht bewusst. Das ist dann aber für eine Vielzahl von Kunden eine extrem kundenfreundliche Lösung von o2, vor dessen Hintergrund die - von mir ohnehin stets als ungerechtfertigt empfundene - mediale Schelte, der sich o2 wegen seiner unternehmenseigenen Umstellungslösung auf den EU-Tarif (sprich SMS, keine ungefragte Umstellung mit autom. Abschaltung der jew. Alternativoption) ausgesetzt sieht, geradezu absurd erscheint.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Loopi
vodafrank Achso! Man kann also wieder zurück in das 1GB Pack incl. Schweiz? Ich dachte man hätte dann 4,95€ GG. Wie lange das wohl noch geht...
Man kann sogar zurück in das 5GB Pack inkl. Schweiz sofern für den Tarif verfügbar. Die Free 2016 Tarife können nur das 1GB Pack inkl. der Schweiz bekommen. Die 2017er Free Tarife wiederum haben alternativ zu der EU-Regulierung das Roaming-Pack inkl. der Schweiz nur für 4,99€ im Angebot. -
Ok nun kapiert. Hat das einer mit dem th3000 schon gemacht? Gibt's das Paket bei allen? Hätte ungern die Schweiz los.
-
Zitat
Original geschrieben von ralf321
Ok nun kapiert. Hat das einer mit dem th3000 schon gemacht? Gibt's das Paket bei allen? Hätte ungern die Schweiz los.
Gibts' bei allen TH Tarifen. -
Mein Webinterface finktioniert im alten TH2000 wieder einwandfrei :cool:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!