Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Vielleicht weil der Tarif begehrt ist wie seinerzeit Bananen in der DDR? Ich habe hier eine große Liste mit Interessenten für genau diesen Tarif und bereit wären dafür eine entsprechende Ablösesumme zu bezahlen. Wer so einen Tarif kündigt, dem ist nicht mehr zu helfen. :rolleyes:



    Zumal bei Bestehen eines weiteren o2 Mobilfunkvertrags der TH3000 nochmal um 10€ (Kombivorteil) auf nurmehr 2,99€ herunterrabattiert werden kann.


    Wie, was, wo? Habe ich was verpasst? Schick mir mal ne PM..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank



    Zumal bei Bestehen eines weiteren o2 Mobilfunkvertrags der TH3000 nochmal um 10€ (Kombivorteil) auf nurmehr 2,99€ herunterrabattiert werden kann.


    Um den Kombivorteil wahrzunehmen, müssen beide Mobilfunkverträge auf den gleichen Namen laufen? Oder reicht die gleiche Adresse, oder die gleiche Kontonummer?

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    [...]
    Zumal bei Bestehen eines weiteren o2 Mobilfunkvertrags der TH3000 nochmal um 10€ (Kombivorteil) auf nurmehr 2,99€ herunterrabattiert werden kann.


    Genauso unschlagbar: der mögliche Rabatt auf o2-DSL-Verträge.

  • Zitat

    Original geschrieben von JSC
    Um den Kombivorteil wahrzunehmen, müssen beide Mobilfunkverträge auf den gleichen Namen laufen? Oder reicht die gleiche Adresse, oder die gleiche Kontonummer?


    Nicht nur das. Die Verträge müssen auch unter ein und derselben Kundennummer laufen, also auf einer Rechnung sein.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Huhu ihr Lieben,
    ich habe auch den TH2000 Tarif aus der Anfangszeit. Leider habe ich es seinerzeit wohl versäumt, die Free-Option, von der ich jetzt erst lese, zu aktivieren.
    Jedenfalls habe ich mich bislang um nichts gekümmert, da ich mit den 2GB eigentlich ausgekommen bin.


    Nun hat sich mein Verbrauch aber geändert und ich würde gerne etwas mehr Daten pro Monat haben.


    Kann ich die 2GB denn kostengünstig oder gar Umsonst erweitern? Kennt sich hier jemand richtig gut aus mit dem Vertrag?


    Zur Zeit bezahle ich 10,48€ / Monat.


    Grüße und Danke für die Hilfe. Freue mich ggf. auch über eine PN :)

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • Zitat

    Original geschrieben von clio
    Huhu ihr Lieben,
    ich habe auch den TH2000 Tarif aus der Anfangszeit. Leider habe ich es seinerzeit wohl versäumt, die Free-Option, von der ich jetzt erst lese, zu aktivieren.
    Jedenfalls habe ich mich bislang um nichts gekümmert, da ich mit den 2GB eigentlich ausgekommen bin.


    Nun hat sich mein Verbrauch aber geändert und ich würde gerne etwas mehr Daten pro Monat haben.


    Und genau deswegen hatte ich damals jedem geraten sicherheitshalber den TH3000 zu bestellen. Dann hätte man nun kein Volumenproblem mit 10GB für gerade einmal 3€ mehr im Monat als der TH2000 kostet. ;-)


    Zitat

    Kann ich die 2GB denn kostengünstig oder gar Umsonst erweitern? Kennt sich hier jemand richtig gut aus mit dem Vertrag?


    Kannst du, und zwar auf 6GB ohne Zusatzkosten. Durch die Aufstockung geht allerdings der 100% Rabatt auf deine Multicard (zusätzliche SIM Karte) verloren.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hey vodafrank,


    nun... da habe ich damals wohl nicht weit genug (mit)gedacht.


    Die Multicard habe ich eigentlich noch nie benutzt, ich glaube sogar, ich habe sie verlegt :D


    Wie würde man denn den Wechsel genau anstellen?


    Grüße
    clio

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • Zitat

    Original geschrieben von Ingolstädter
    Nun, man profitiert von O2 More und, was mir wichtig ist, man kann bei den alten Tarifen Free hinzubuchen.


    Das geht zumindest nicht mehr bei allen über App und Webinterface. Mein Bruder hat noch den ersten TH3000 und da gibt es keine möglichkeit o2 free zu buchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Das geht zumindest nicht mehr bei allen über App und Webinterface. Mein Bruder hat noch den ersten TH3000 und da gibt es keine möglichkeit o2 free zu buchen.


    Ja, später kam der Free Blocker für TH Kunden. Damit geht es zumindest über Selfservice nicht mehr...

  • Ja mir wurde der am Anfang auch sichtbar aktiviert. Aber da konnte ich das Pack nach der automatisierten Kündigung neu buchen.


    Hoffen wir das es so bleibt. Aber dürften ja eh nicht mehr viele sein als Bestandskunde. Toi toi toi :cool:


    Kann man sich im TH2000 mit o2 free M aktiviert im Nachhinein eigentlich immer noch eine kostenlose Multicard dazu holen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!