Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Nein, nichts dergleichen wurde vorgenommen. Hätte sonst noch einer einen Vorschlag, bei welchem das Anliegen zeitnah gelöst werden könnte, außer schriftlich an o2?

  • Hast du irgendeine Vermutung, was diesen offensichtlichen Fehler ausgelöst haben könnte? Z.B. irgendeine kürzlich durchgeführte Änderung an irgendeinem Bestandteil des Vertrags oder einer Option?

    Ich vermute wahrscheinlich, dass ein Script wohl darüber lief und alles rausgeschmissen hat, hatte ich damals auch bei mir als ich großen Ärger mit o2 hatte. Nach 1 1/2 Jahren Ärger mit o2 wurde alles korrekt eingerichtet und kam Ruhe in die Sache rein. Helfen können hier nur noch die Konditionsbestätigungen von o2, welche man per Mail bestätigt bekommt. Die kann man an o2 einschicken und wenn Sie nett sind, werden Sie die Kosten wieder gutschreiben.

  • Ich vermute wahrscheinlich, dass ein Script wohl darüber lief und alles rausgeschmissen hat, hatte ich damals auch bei mir als ich großen Ärger mit o2 hatte. Nach 1 1/2 Jahren Ärger mit o2 wurde alles korrekt eingerichtet und kam Ruhe in die Sache rein. Helfen können hier nur noch die Konditionsbestätigungen von o2, welche man per Mail bestätigt bekommt. Die kann man an o2 einschicken und wenn Sie nett sind, werden Sie die Kosten wieder gutschreiben.

    Was ist das für ein Script? Warum läuft das rüber, bzw., was bezweckt es?

    Und, hast du für die 1 1/2 Jahre dann den vollen Preis bezahlt?

  • Was ist das für ein Script? Warum läuft das rüber, bzw., was bezweckt es?

    Und, hast du für die 1 1/2 Jahre dann den vollen Preis bezahlt?

    der script löscht wohl die gebuchten goodies, welche nicht vorgesehen sind oder zusätzlich eingebuchten rabatte. ich hatte 1 1/2 jahre die sachen reklamiert gehabt, bei mir war es der rabatt auf die grundgebühr welches immer wieder befristet war, die kundenhotline hatte das korrekt gebucht und einen tag später flog das jedesmal raus, hatte letztendlich immer wieder mit dem beschwerdemanagement der geschäftsleitung zu tun gehabt. aber seit letztes jahr Oktober ist der Rabatt von ehemals Tarifhaus nun entfristet worden, also unbefristet und seitdem ist endlich Ruhe eingekehrt

  • Danke für´s Feedback!

    Hört sich ein wenig so an, als hätten einige (wie eben du), Systemseitig nicht diese "Dauerhafte Rabattierung" ins System eingemeißelt bekommen.

    Anders kann ich mir das gar nicht erklären.

    Gab ja damals extra ein Brief von TH, wo man auf die Problematik der dauerhaften Rabattierung einging.


    Dennoch, bleibt es komisch, das soetwas nach so langer Zeit (immer noch) passiert und, das man nun diesen Modalitäten hinterherrennen muß und nur mit viel Mühe(n) wieder gebucht bekommt.


    Viel. kann Frank dem Betroffenen (besser, schneller) helfen!?

  • Gerne doch. Ich denke da kann Frank etwas bis gar nichts ausrichten, da Frank ja selber keine Grundgebührenrabatte eingebucht bekommt. Nur o2 selber kann diese unbefristet einrichten. Wichtig ist daher immer die Tarifkonditionsbestätigungen per Mail, die von o2 kommen aufzubewahren. Sie dienen als Nachweis oder von Tarifhaus der Vertrag. Es kostet auf jeden Fall sehr viel Mühe, Zeit und Nerven, da kann ich aus eigener Erfahrung sprechen. Wenn zuviel berechnet wurde, kann man dann direkt die Rechnung reklamieren, sobald diese erstellt und zugegangen ist. Meist sind sie da auch kulant. Der beste Weg ist per E-Mail direkt an o2, auch wenn diese sagen, sie hätten keine E-Mail Adresse, darüber kann man die Dokumente und Nachweise einreichen und die Bearbeitung geht schneller als per Brief nach Nürnberg.

  • Bedauerlicherweise erreiche ich vodafrank telefonisch nicht. Dennoch vielen Dank für den Hinweis. Hat sonst ggf. einer noch eine Idee, es unabhängig vom Schriftverkehr mit o2 zu lösen?

  • In meinem "Tarifhaus 3000" Tarif sind auch noch alle Rabatte ganz normal vorhanden. Ich hoffe das bleibt auch so.

  • Bedauerlicherweise erreiche ich vodafrank telefonisch nicht. Dennoch vielen Dank für den Hinweis. Hat sonst ggf. einer noch eine Idee, es unabhängig vom Schriftverkehr mit o2 zu lösen?

    Frank kann dir nur die Goodies wenn dann einbuchen. Den Rabatt auf die Grundgebühr wird er dir nicht unbefristet einrichten können. Erstmal würde ich den Rabatt auf die Grundgebühr einrichten lassen (direkt an o2 wenden) sobald das Geschehen ist, können dir die Goodies eingerichtet werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!