Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Danke für´s Feedback!

    Hört sich ein wenig so an, als hätten einige (wie eben du), Systemseitig nicht diese "Dauerhafte Rabattierung" ins System eingemeißelt bekommen.

    Anders kann ich mir das gar nicht erklären.

    Gab ja damals extra ein Brief von TH, wo man auf die Problematik der dauerhaften Rabattierung einging.


    Dennoch, bleibt es komisch, das soetwas nach so langer Zeit (immer noch) passiert und, das man nun diesen Modalitäten hinterherrennen muß und nur mit viel Mühe(n) wieder gebucht bekommt.


    Viel. kann Frank dem Betroffenen (besser, schneller) helfen!?

  • Gerne doch. Ich denke da kann Frank etwas bis gar nichts ausrichten, da Frank ja selber keine Grundgebührenrabatte eingebucht bekommt. Nur o2 selber kann diese unbefristet einrichten. Wichtig ist daher immer die Tarifkonditionsbestätigungen per Mail, die von o2 kommen aufzubewahren. Sie dienen als Nachweis oder von Tarifhaus der Vertrag. Es kostet auf jeden Fall sehr viel Mühe, Zeit und Nerven, da kann ich aus eigener Erfahrung sprechen. Wenn zuviel berechnet wurde, kann man dann direkt die Rechnung reklamieren, sobald diese erstellt und zugegangen ist. Meist sind sie da auch kulant. Der beste Weg ist per E-Mail direkt an o2, auch wenn diese sagen, sie hätten keine E-Mail Adresse, darüber kann man die Dokumente und Nachweise einreichen und die Bearbeitung geht schneller als per Brief nach Nürnberg.

  • Bedauerlicherweise erreiche ich vodafrank telefonisch nicht. Dennoch vielen Dank für den Hinweis. Hat sonst ggf. einer noch eine Idee, es unabhängig vom Schriftverkehr mit o2 zu lösen?

  • In meinem "Tarifhaus 3000" Tarif sind auch noch alle Rabatte ganz normal vorhanden. Ich hoffe das bleibt auch so.

  • Bedauerlicherweise erreiche ich vodafrank telefonisch nicht. Dennoch vielen Dank für den Hinweis. Hat sonst ggf. einer noch eine Idee, es unabhängig vom Schriftverkehr mit o2 zu lösen?

    Frank kann dir nur die Goodies wenn dann einbuchen. Den Rabatt auf die Grundgebühr wird er dir nicht unbefristet einrichten können. Erstmal würde ich den Rabatt auf die Grundgebühr einrichten lassen (direkt an o2 wenden) sobald das Geschehen ist, können dir die Goodies eingerichtet werden.

  • Wer von euch hat die 200gb Dauerhafte Datenoption von TH ?


    Es handelt sich nicht um die Allways ON.

    Was ist das genau für eine Datenoption? Ein Datensnack? Ich habe diese Option leider nicht und wüsste auch nicht, wie ich diese Option erhalte. Hast du noch die Free Option zusätzlich dazu on Top?

  • Wer von euch hat die 200gb Dauerhafte Datenoption von TH ?


    Es handelt sich nicht um die Allways ON.

    200GB? Meine Frau hatte den 180GB Datensnack auf ihrem TH2000; zuzüglich den 10GB inkl. Volumen und Free Option für glaube 10,95€ (irgendwas um die 11€).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!