Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • ich meinte in meiner Rechnung schon den Unlimited Max. Die zweite SIM war Jahre im Router und diente als Festnetzersatz. Gehen wir einfach mal nur von 30€/Monat aus, ist das mehr Gewinn, als Napster ;-) in meiner Gegenrechnung.


    14,95€ insgesamt für Mobil + Festnetz unlimited ist da denke ich schon super.

    Dann bist du einer der sehr sehr wenigen die einen Max Unlimited für 14,99 Euro haben. Solche Preise sehen wir auch nicht in den o2 VVL Thread. Für dauerhaft 14,99 würde ich auch auf Napster verzichten.

  • Dann bist du einer der sehr sehr wenigen die einen Max Unlimited für 14,99 Euro haben. Solche Preise sehen wir auch nicht in den o2 VVL Thread. Für dauerhaft 14,99 würde ich auch auf Napster verzichten.

    Bezweifle ich, da ich allein in diesem Forum mehrere kenne, die diese Preis zahlen. Im VVL Thread sind mindestens 3, die diesen Preis zahlen und auch gemeldet haben. Gemessen an der aktiven Userzahk im Forum, sind das schon allein hier viele.


    Nimmt man die Leute mit 19;99€ dazu, sind es sehr viele.

  • Also im o2-Forum werden keinerlei Angebote für Tarifhaus-Nutzer unterbreitet. Da warten mehrere User auf Antwort und NIX passiert. O2 erklärt ernsthaft (!), dass eine Angebotserstellung bis zu 14 Tage dauern kann. 14 Tage; ich würde mal behaupten; IT nicht im Griff.


    Im Übrigen haben sich die Mitarbeiter verquatscht; es gibt gute Angebote für TH-Besitzer, nur ist es schwierig bis unmöglich, entsprechende wissende (!) Mitartbeiter zu finden und sie dazu zu bewegen; überhaupt irgendwas zu tun.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Hi, hab auch noch einen TH2000 getunt damals von Frank. 10gb mit Free und Schweizer Roaming.


    Hier wird ja geschrieben dass man den Unlimited Max für 20€ bzw. Sogar 15€ bekommen kann. Bezieht sich das auf den TH3000 oder kann man diese Preise auch mit dem TH2000 erzielen?


    Wie ist dann eigentlich das Vorgehen? Einfach kündigen und warten bis einen die Winback Hotline anruft? Wurde bestimmt hier schon 100x diskutiert aber in den letzten ca 10 Seiten habe ich nichts genaueres dazu gefunden.


    Es macht wahrscheinlich schon Sinn jetzt noch zu kündigen bevor die neuen Tarife nächsten Monat kommen, oder?

  • Nur den TH3000 mit CRC Free Update, Multisim und Napster. Durch das Free Berechtigung zum Max, die Multisim beim Th3000 war kostenlos, also auch beim Max. Napster nimmt man weg für das Upgrade, FN-Nummer kann bleiben, muss aber nicht.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Das heißt beim TH2000 keine Chance auf den Unlimited Max für 20€? :(

    Dann würde ich ihn glaube behalten, Schweiz Roaming bekommt man ja wahrscheinlich auch nicht bei VVL oder…

  • Nur den TH3000 mit CRC Free Update, Multisim und Napster. Durch das Free Berechtigung zum Max, die Multisim beim Th3000 war kostenlos, also auch beim Max. Napster nimmt man weg für das Upgrade, FN-Nummer kann bleiben, muss aber nicht.

    Die Aussage ist falsch! Hier, kommend 2x vom TH2000 (beim TH2000 war durch das SurfPaket die MC ebenfalls kostenlos, wusste nur kaum jemand). Unlimited .Mac 14,95€ hier inkl. 100% Rabatt auf MC.


    Festnetznummer bleibt natürlich, hat jeder aktuelle Vertrag immer kostenlos dabei bei o2

  • Ok, das klingt ja schonmal vielversprechend. Wie gehe ich jetzt am besten vor? Kündigen und warten bis sich o2 meldet oder muss ich selbst irgendwie aktiv werden? Gibt es irgendwelche „Tricks“ um das meiste rauszuholen oder ist es nur Glückssache?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!