bei mir exakt genauso wie bei rmol, Datenautomatik konnte ich Deaktiveren, mehr nicht.
Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz
-
-
-
mr999, hast es schon im Shop probiert?
-
@ Kaspressknödel. Na gut dann versuche ich es mal online zu bestellen.
Hoffentlich kostet es dann wirklich nichts.Im Shop war ich noch nie. Ich erledige immer alles online.
-
Hm im Warenkorb steht jetzt einmalig 29,99 €
-
mr999: Ich sagte doch was dort steht kannst du ignorieren. Die Frontend-Systeme sind nicht so schlau um fest- und darstellen zu können dass es in deinem Falle nichts kostet. Sie sind nur auf den Standard-Fall programmiert. Das Billing-System macht es schon richtig. Glaube mir halt auch mal was. Ich kenne mich aus mit den Systemen.

-
Ok, kommt die Karte noch bis morgen an?
-
Keinesfalls. So schnell ist die Logistik dann auch wieder nicht. Ich würde mit Mittwoch rechnen.
-
Kommt die Multisim von o2 direkt dann per Postbrief oder per DHL mit PostIdent?
Die Sim Karte von Tarifhaus kam zwar mit DHL, die hatten den kleinen Karton aber einfach in den Briefkasten geworfen.
-
Direkt von o2 per Postbrief. Postident wurde aus Kostengründen schon vor Jahren abgeschafft.
-
E-Mail von o2 kam an, wegen der Multicard
Einmalige Zusatzleistungen
Sie haben folgende Zusatzleistung in Anspruch genommen:
2. SIM-Karte -1,00 €
Discounts auf Zusatzleistungen20 EUR Rabatt auf Anschlusspreis -20 €
Die Zusatzleistung(en) werden Ihnen nur einmalig in Rechnung gestellt.
Bitte beachten Sie, dass etwaige Rabatte auf Servicegebühren in dieser E-Mail aktuell noch nicht angezeigt werden. In der Rechnung werden diese jedoch berücksichtigt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!