Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaspressknödel
    Dass dort 4,99€ stehen ist ein Systemfehler. :)


    Ah ok also wieder Systemfehler. :top:


    Schade dass man bei der Multicard das Parallelklingeln nicht deaktivieren kann.
    So klingelt es am Tablet nun auch immer. :mad:


    Man kann es zwar lautlos stellen am Tablet, nur nervt es die Freundin doch sehr, wenn sie es gerade benutzt und ein Anruf kommt rein.

  • Zitat

    Original geschrieben von mr999
    [...] nur nervt es die Freundin doch sehr, wenn sie es gerade benutzt und ein Anruf kommt rein.


    Das wird vielmehr davon abhängen WER anruft. :D:D:D

    In der Kraft liegt die Ruhe.

  • Bei mir ist die Rechnung, die bekam (29,50 EUR für einen Tag, vermutlich kein Rabatt beim Anschlusspreis) online nicht mehr verfügbar.


    Es steht, dass es keine Rechnung gibt.


    Ich konnte sie schon vorher nicht runterladen, da es mit einem Fehler endete.


    In der App tauchte sie nie auf.


    Alles irgendwie komisch


    Oder wurde die storniert und es kommte eine neue, korrigierte?

    MfG

  • Weder noch. Der Grund dafür dass deine Rechnung nicht mehr aufrufbar ist, sind schlichtweg nach wie vor anhaltende gravierende Systemprobleme bei o2. Manche anderen (z.B. ich) kommen erst gar nicht ins Kundenportal rein. Es kommt immer die Fehlermeldung, dass zu dem Nutzernamen (gemeint ist die Rufnummer) keine Kundendaten vorlägen.

    In der Kraft liegt die Ruhe.

  • Na gut, ich hoffe, dass funktioniert irgendwann mal wieder ordentlich.


    Habe nämlich für einen Bekannten auch einen abgeschlossen. Das dumme ist, er kennt sich gar nicht aus, hat keinen blassen Dunst von Technik.


    Hab ihm alles bestellt, Portierung beauftragt, Verzichtserklärung ausgefüllt, etc. pp


    Dummerweise komme ich für ihn zwar ins Portal, aber auf jeder Seite kommt, wenn man z.b. die Email Adresse eingeben will, "technischer Fehler".


    Man kann keine Datenautomatik deaktivieren, wird mit Fehler quittiert.


    Bei mir geht immerhin der Rest, bei ihm gar nichts.


    BTW: Wollte 10fach Volumen buchen, aber es kommt immer, die Daten wären nicht bekannt. Mein Geburtsdatum finde ich z.b. im Portal auch nicht. Ist das normal? Ich meine, früher stand das immer drin.

    MfG

  • Du willst auf einen Tarifhaus Vertrag 10-faches Datenvolumen buchen? Wie soll das funktionieren? Oder meinst du du willst es auf einen migrierten Base/E-Plus Vertrag buchen?

    In der Kraft liegt die Ruhe.

  • So, ich habe den 2000er Tarif bestellt gehabt und im Kundencenter war ersichtlich, dass mir aufgrund des Surf Upgrades M eine Multicard zusteht. Habe ich mir heute im O2 Shop geben lassen.
    Interessanterweise sind bei mir alle Rabatte online rausgefallen. Sieht mir nach einem Systemfehler aus.
    Ich werde die erste Rechnung abwarten und berichten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!