Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von tulpe71
    Das sollte eigentlich kein Problem darstellen. Man kann ja Sogar innerhalb Drillisch im gleinem Netz portieren. Da sollte Drillisch zu Original o2 kein Problem sein. Sind ja außerdem 2 völlig verschiedene Anbieter.


    Danke für die Information! Dann warte ich erstmal ab, was bei Mackwa mit seiner/ihrer Portierung passiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaspressknödel
    Wenn es dich tröstet: Auch bei mir überall nur Fehler, Fehler, Fehler. Die App meint sogar es lägen zu meiner Rufnummer keine Kundendaten vor. :D Wenn die keine Kundendaten von mir haben, also keine Anschrift, Bankverbindung, usw, dann kann ja auch nichts eingezogen werden. :D Eine Rechnung kam jedenfalls auch noch keine, obwohl die gemäß des festgelegten Abrechnungszeitraumes schon hätte da sein müssen. :confused:


    Meine Rechnung kam auch noch nicht. Sollte eigentlich schon seit 1 Woche da sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von trinec
    Bekomm ich die Nummer von Drillisch zu Tarifhaus portiert, oder ist dies auch wg. dem gleichen Netz nicht möglich?


    Geht ohne Probleme - bin von Simply zu Tarifhaus (respektive "Voll-o2").


    Ansonsten kann ich mich nur dem Rest anschließen: Ich kann mich zwar einloggen, allerdings ist das Kundenzentrum ohne jegliche Funktion - "Kann nicht geladen werden", "Es liegen keine Informationen vor", "Es ist ein Fehler aufgetreten"...


    Hotline ist auch nicht erreichbar. Werde immer "rausgeworfen", da ein zu hohes Anrufaufkommen vorhanden ist. Mähh... brauche die Konferenzfunktion.


    Gruß

  • rmol
    Volumen nun aufgebraucht.
    Speedtest: Down: 0,9 Mbps, Up: 1,15 Mbps, Ping 89

    Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

    - simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

    - sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

    AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

  • Ich habe gerade auch den 3000er Tarif bestellt und die Portierung meiner Rufnummer, die aktuell unter einem o2 on Business XL läuft, zu Ende November beauftragt. Da im Feld für den abgebenden Anbieter "Telefónica (o2)" aufgeführt ist, gehe ich davon aus, daß die Portierung klappt. Laut Kundenbetreuung wird die SIM erst zum Portierungstermin, also Ende November, aktiviert.
    Im übrigen habe ich mir nochmals bestätigen lassen, daß Gespräche aus Deutschland ins EU-Ausland € 0,09/min kosten, was ich der Beweisbarkeit halber per Screenshot gesichert habe. Rechtlich verbindlich sind sowohl solche individuellen Aussagen, wie auch die öffentlich auf Facebook getätigten (§ 434 I S. 3 BGB analog).

  • Zitat

    Original geschrieben von Senfdazugeber
    Ich habe gerade auch den 3000er Tarif bestellt

    eine zweite Karte auf den gleichen Namen - oder hattest du vorher doch noch keine?

  • rmol Ja.

    Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

    - simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

    - sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

    AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

  • Also:


    -Letzte Woche bekam ich die Rechnungs-Mail (die falsch war, weil Anschlusspreis komplett berechnet wurde)
    -Rechnung war im Portal sichtbar (aber nicht in der App)
    -Runterladen wurde mit einem Fehler quittiert
    -Laut Email sollte die Abbuchung heute statt finden. Bis jetzt keine Abbuchung. Ebenso ist die Rechnung seit Samstag weder online noch sonst irgendwo ersichtlich. Es ist einfach keine mehr da.


    Da ist noch einiges im Argen bei o2.

    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!