Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

• Zitat

Original geschrieben von mr2000
    Warum soll ein Shop aus guter Laune das Datenvolumen erhöhen und alles noch mit Napster garnieren ? Nicht nur umsonst sondern sogar kostenlos .
    Weil alle online bestellen ? Weil jedem die Sonne auf´s Haupt scheint ?

Willkommen im Kapitalismus.

mr

Dann brauchst sich bald keiner wundern warum regelmäßig die Shops schließen ,alles online machen aber kostenlos im Shop einstellen lassen .

Super ,alle Mitarbeiter können ja in Zukunft ehrenamtlich im Shop stehen.

o2 Can Do ;)

• Es gibt da zwei kostenlose upgrade-Stufen. 6 GB und 10 GB im 3000er Tarif von Tarifhaus, so wie in jedem o2 Blue All-In-L auch. Der Shop kann beide buchen, wenn er denn will. Bis vor kurzem konnten die o2 Kunden (auch Tarifhaus-Kundenb aufgrund eines Bugs der Systeme aber sogar selbst zumindest das 6 GB pack kostenlos unter mein O2 buchen, bis ein TT'ler meinte das o2 melden zu müssen! Es hat meine 2 Tage gedauert, da hat o2 diesen Bug beseitigt! Seitdem kann man selbst nichts mehr kostenlos upgraden. Die Shops können es wohl noch, aber es würde mich nicht wundern, wenn o2 nach dieses Meldeaktion eine Rundmail am die Shops verschickt hat und solche grundlosen kostenlosen Upgrades nochmals unter Androhung von Konsequenzen verboten hat. Seitdem ist nämlich noch kein einziger erfolgreicher Fall eines Shop-Upgrades hier berichtet worden.

So blöd muss man aber auch erstmal sein, dass man o2 auf die Nase bindet: schaut mal: aktuell können eure Kunden sich das Datenvolumen kostenlos selbst verdoppeln!

Aktuell kann man selbst tatsächlich nur für 5 Euro monatlich von 3 auf 4 GB upgraden und wird danach nur auf 1 Mbit/s gedrosselt. Das ist das Free-pack.

Und wer ohnehin das free-Pack buchen wollte, um nicht nach Verbrauch des Volumens auf 32 kbit/s gedrosselt zu werden, kann sich damit trösten: das free-Pack kann ohnehin nicht mit dem 10 GB kombiniert werden. Da müsste man sich also ohnehin entscheiden. Und wenn man viel Streaming machen will, dann sind selbst die 10 GB schnell weg. Da macht die Free-Flat mehr Sinn übe immerhin ein GB bekommt man ja auch dort noch in top, das man noch ungedrosselt mit LTE versurfen kann.

• Ist typisch Krokofarm und Foren. Nie was für sich behalten und still per PN halten können. @Kapresknödel hätte doch einfach per PN informieren können. An die 10GB wird man wohl nur noch kommen, wenn man den Shopbesitzern eine gute Summe auf den Tisch legt. Ein Schnäppchen wird es nicht mehr.

Alle Angaben ohne Pistole.

• Zitat

Original geschrieben von surfmobile
    Aktuell kann man selbst tatsächlich nur für 5 Euro monatlich von 3 auf 4 GB upgraden und wird danach nur auf 1 Mbit/s gedrosselt. Das ist das Free-pack.

Weist du was mit der Multicard passiert? Der 3000er enthält ja diese kostenlose zweit SIM. Ich benötige die eigentlich nicht, kann man die kündigen wenn die mit dem Free-pack kostenpflichtig wird?

Aktuell habe ich meine Karte noch nicht freigeschaltet, kann ich direkt bei der Freischaltung die zweite Karte nicht freischalten?

• 3g_handy
    ?
    Flat 3000 / Blue allin L + Free Option hat auch weiterhin eine Multicard drin.
    Nur bei Flat 2000 und dem Blue M weiß noch niemand ob dann die Multicard berechnet wird oder nicht (wahrscheinlich ja)

Musst dir also keine Sorgen machen

• 1. Online kann man sein Volumen nicht mehr verdoppeln (was eh ein Fehler war)
    2. Im Tarif 2000 bekommt man statt 2, 4 GB durch die Mitarbeiter-Verdoppelung
    3. Im Tarif 3000 bekommt man statt 3, 10 GB durch die Mitarbeiter-Verdoppelung
    4. Ob das der Mitarbeiter (ganz gleich ob Shop oder nicht) macht, ist seine Sache
    5. Ursprünglich gab es die Mitarbeiter-Verdoppelung für junge Leute (U25) und für Auszubildenden, Schüler und Studenten, die damals den o2 Blue All-in abgeschlossen haben oder Bestandskunden, die damals darein gewechselt sind
    6. Im späteren Verlauf kam auch Napster hinzu, klappt jedoch nicht mit dem o2 Blue All-in S

Das sind alles Zusätze, die kostenlos gebucht werden konnten und heute immer noch klappen beim Blue All-in. Wer da keine "gute Kontakte" zu o2 Mitarbeitern (oder Franchise/Retailer) hat, wird es auch mit allergrößter Wahrscheinlichkeit nicht mehr in Anspruch nehmen können.

• Zitat

Original geschrieben von LTE Max
    Ist typisch Krokofarm und Foren. Nie was für sich behalten und still per PN halten können....

Noch schlimmer sind die Typen, die sich dann offiziell auf Fratzebuch beschweren, weil die anderen ja ein Upgrade buchen konnten und dann fragen, was mit deren Upgrade passiert.

Unglaublich wie verkommen die "Generation-Geiz-ist-geil-Facebook" ist.

Beste Grüße
    W.

• Ich habe heute eine SMS von O2 bekommen, in der mir der "Kombi Vorteil" und damit ein monatlicher Rabatt von 10 Euro auf meine O2 Festnetz/DSL Rechnung bestätigt wurde. Damit wurde nun endgültig das bestätigt, was ich selber kaum glauben konnte.

@all
    Kann jemand von euch mal den iTaskmanager fragen, woher er genau die Infos für seinen Punkt 3. in dem Posting über mir hat. Ist das nur wieder eines seiner Gerüchte die er hier streut, oder hat er selber im O2 Shop ein kostenloses Upgrade auf 10 GB bekommen? Bis jetzt ist das für mich nur ein Gerücht, welches niemand definitiv bestätigen kann.

• Zitat

Original geschrieben von bitflow
    Kann jemand von euch mal den iTaskmanager fragen, woher er genau die Infos für seinen Punkt 3. in dem Posting über mir hat. Ist das nur wieder eines seiner Gerüchte die er hier streut, oder hat er selber im O2 Shop ein kostenloses Upgrade auf 10 GB bekommen? Bis jetzt ist das für mich nur ein Gerücht, welches niemand definitiv bestätigen kann.

Wieso fragst du mich nicht selbst und wieso behauptest du immer noch, dass ich Märchen und Lügen verbreiten würde? Dir ist wohl immer noch nicht meine Position im Unternehmen bekannt, aber ok, mach du nur weiter.

Im Übrigen verbiete ich es mir ab sofort, dass du behauptest, ich würde lügen verbreiten (wenn man sich das durchliest, dann bitte komplett, um zu merken, wie irre dieser Mensch eigentlich ist...).

• Zitat

Original geschrieben von 3g_handy
    Weist du was mit der Multicard passiert? Der 3000er enthält ja diese kostenlose zweit SIM. Ich benötige die eigentlich nicht, kann man die kündigen wenn die mit dem Free-pack kostenpflichtig wird?

Aktuell habe ich meine Karte noch nicht freigeschaltet, kann ich direkt bei der Freischaltung die zweite Karte nicht freischalten?

Einfach nicht benutzen die Karte! Ist doch im Tarif Inklusive! Und wenn dir Irgendwann einfällt nebenbei ein Tablet mit der 2. Karte zu nutzen, bist du Froh das du die hast!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!