Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von BNI1887
    Original geschrieben von fräulein vom amt


    Ich bin Autor des teltarif-Berichts und habe mich mit "inoffiziell" auf die Haltung von Tarifhaus bezogen.
    Mein Job ist es, Dinge öffentlich zu machen. Und Öffentlichkeit kann auch genau umgekehrt dazu führen, dass die Option weiterhin buchbar bleibt, denn nun wird es für o2 schwieriger, die Bedingungen wieder zu verschlechtern.


    Grüße,
    Daniel


    Wäre ich TT-Admin würde ich langsam alle Accounts von teltarif-"Journalisten" hier kappen und auch die IP-Adressen der Redaktion ausperren. Diese Seite wird seit Jahren sowieso nur von TT-Beiträge gefüttert und hat so einiges an guten Angeboten kaputt gemacht.

  • Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen.
    Aber ein Blue All-in L (Flex), bleibt ein Blue All-in L (Flex), bleibt ein Blue All-in L (Flex)... :rolleyes:



    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • migolf Bist du sicher, dass o2 das für die Tarifhaus-Kunden nicht deaktivieren kann? Woher kommen dann die Berichte, es ginge nicht mehr? Stand gestern noch auf tarifhaus.de, die Preise würden bis 15.11 gelten, wurden sie heute erhöht und sollen so nur noch bis 28.10 aktuell sein. :confused: Der Tarif 2000 kostet jetzt 12,99 €, der Tarif 3000 15,99€. Die Preise auf tarifhaus.de/kampagne sind zwar gleich geblieben, sollen aber auch nur noch bis 28.10 gelten, Burda soll bis 15.11 gleich bleiben.

  • Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    Wäre ich TT-Admin würde ich langsam alle Accounts von teltarif-"Journalisten" hier kappen und auch die IP-Adressen der Redaktion ausperren. Diese Seite wird seit Jahren sowieso nur von TT-Beiträge gefüttert und hat so einiges an guten Angeboten kaputt gemacht.


    Habe tatsächlich selbiges Gefühl. Neben offiziellen PR Meldungen (wofür ich die Seite echt schätze, kommen immer mehr auch Basteleien dort, die Ihren Ursprung hier haben. Das wird hier abgegraben, dort veröffentlicht und somit verkauft.


    Ich verstehe ja den Sinn von Journalismus, aber bitte bei den Unternehmensmeldungen bleiben.
    Teltarif ist nicht Telefon Treff! Naja, dumm gelaufen!

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Paraglider
    Nein kommt es nicht, habe in der Minute die Free Option gebucht.
    Ohne Fehler und es wurde auch bestätigt und steht nun als aktiv drin.


    Kann aber gut sein das es bei einigen schon nicht mehr zu buchen geht.


    Die Sim habe ich übrigens erst vor einer Stunde aktiviert, war bestellt über die Chip Aktion.


    Wie lange hat es bei dir nach Aktivierung gedauert, bis du die Rufnummer per Mail erhalten hast?

  • Zitat

    Original geschrieben von phrox99
    Wie lange hat es bei dir nach Aktivierung gedauert, bis du die Rufnummer per Mail erhalten hast?


    Höchstens 5-10 Min :)

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Zitat

    Original geschrieben von FTTH
      migolf Bist du sicher, dass o2 das für die Tarifhaus-Kunden nicht deaktivieren kann? Woher kommen dann die Berichte, es ginge nicht mehr? ...


    o2 könnte, wenn es denn Tarifhaus-Tarife gäbe, alles tun. Bisher gibt es aber nur Blue All-in Tarife mit ordentlichem Rabatt... ;)


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Zitat

    Original geschrieben von migolf
    o2 könnte, wenn es denn Tarifhaus-Tarife gäbe, alles tun. Bisher gibt es aber nur Blue All-in Tarife mit ordentlichem Rabatt... ;)


    Eben drum könnte es sich auch einfach nur um Abwehr von weiteren potentiellen Kandidaten handeln; denn irgendwie muss man ja den reg. Tarif an den Mann bringen. Ein "ja, ihr bekommt da unsere teuren Tarife hinterhergeworfen" wäre so ziemlich die nächste negative Schlagzeile. Hinzu kann es sich auch einfach um weitere Probleme im Portal (mal wieder!) handeln...


    Letztlich wurde kein Vertrag mit Tarifhaus, sondern mit O2 geschlossen. Jetzt könnte man sich fragen, warum der reg. Blue Tarif plötzlich "kein Premium" mehr ist (der Blue M/L sind also grundsätzlich keine Premiumtarife?) und daraus einem persönlich weitere Nachteile entstehen könnten. Über Optionen zu buchen/kündigen zu können, habe ich auch in den ersten Emails keine Passagen der Beischreiben entnehmen können. Könnte gesetzlich eng werden, auf Grund der monatlichen Kündigungsfrist beiderseits nicht wirklich relevant.


    Zur Schadensbegrenzung könnte man tatsächlich sperren, in Abhängigkeit von gewissen RV-IDs und einfach bestehendes laufen lassen...

  • Free Option weiterhin Buchbar (Flat 2000).


    Ihr müsst auf die Seite gehen im Desktop Modus und nicht Mobile Version bzw die O2 App.

  • Zitat

    Original geschrieben von mr999
    Ja genau.


    Bist du dir da sicher, das das Surfupgrade zu 100% erlassen wird ?
    Das kann ich mir gar nicht vorstellen, da wäre der 2000er Tarif ja 3,- EUR günstiger als der 3000er und hätte sogar noch 4GB Internetvolumen gegenüber der 3GB für den 3000er :confused: :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!