Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

• Dann hast Du doch von Deinem Mailserver eine Ueberstellungsmitteilung an O2 und damit bist Du meiner Meinung nach aus dem Schneider. Wenns ueber Beziehungen geht, frage mal bei einem RA nach und bei positiver Bestaetigung lasse die Abbuchungen einfach zurueckbuchen und widerrufe die Einzugsermaechtigung mit sofortiger Wirkung

Edit: Natuerlich nur die unberechtigt abgebuchten Anteile

Gruss

Udo

• Also in der Widerufsbelehrung, die man von Tarifhaus bekommt, steht das man direkt bei Telefonica widerrufen muss.

Widerrufsbelehrung
    Widerrufsrecht
    Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.
    Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag des Vertragsabschlusses.
    Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns
    (Telefónica Germany GmbH & Co. OHG,
    Kundenbetreuung, 90345 Nürnberg;
    Telefonnummer für Postpaid Kunden: 0176 888 55 222,
    Telefonnummer für Prepaid Kunden: 0176 888 55 282;
    Telefaxnummer: 01805-571766 1 ;
    E-Mail: widerruf@cc.o2online.de)
    mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie
    können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.
    Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.
    Folgen des Widerrufs
    Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätz-
    lichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich
    und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese
    Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas
    anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.
    Haben Sie verlangt, dass die Dienstleistungen während der Widerrufsfrist beginnen soll, so haben Sie uns einen angemessenen Betrag zu zahlen, der dem Anteil der
    bis zu dem Zeitpunkt, zu dem Sie uns von der Ausübung des Widerrufsrechts hinsichtlich dieses Vertrags unterrichten, bereits erbrachten Dienstleistungen im Vergleich
    zum Gesamtumfang der im Vertrag vorgesehenen Dienstleistungen entspricht.

• Der Widerruf einer meiner Karten ist nun auch genau 2 Wochen her. Die Besätigung über den Eingang der Nachricht bei O2 erhält man automatisch über den Mailserver mit Datum. Das ist für mich die Eingangsbestätigung. Da es in der Widerrufsbelehrung heißt

Zitat

(..).unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist.

Werde ich nächste Woche mal etwas deutlicher.

Auf Tarifhaus hoffe ich, auch wenn die die selbe Mail von mir bekommen haben, nicht. Wahrscheinlich hofft man darauf auf die Provision zu behalten wenn der Netzbetreiber selbst storniert. Aber bei Fernabsatz ist das was anderes als im Shop...

• Th3000 chip Dienstag bestellt
    Heute aktiv
    O2 free kann ich buchen mobil und online
    Morgen mal die 10GB im Shop Anfragen

• Zitat

Original geschrieben von ampexo

O2 free kann ich buchen mobil und online
    Morgen mal die 10GB im Shop Anfragen

Diese beiden Optionen schließen sich aus.
    O2 free>> Upgrade weg .....

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von ampexo
    Ok dann 10GB wenn geht haha

Träum weiter :D

• Also wie gesagt, bei mir hat es diese Woche mit den 10GB noch geklappt.

Ich bin insgesamt überaus zufrieden. Alles lief bei mir 1A glatt: 10GB, 1. Rechnung jetzt auch, Rufnummermitnahme und das Abbestellen der Datenautomatik.

Was bei mir geholfen hat im Shop: Einfach wirklich nett sein, bisschen reden. Freundlich lächeln und das ganze wird einfacher. Viel Glück an alle!

Xiaomi MI A1 @ o2 10GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!