Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

• Zitat

Original geschrieben von xpop
    Wieso macht ihr euch denn mit der Befristung so in die Hose? Den Tarif haben hier die Sparfüchse, und echt, glaubt wirklich jemand bis '18 gibt es nichts besseres??? Und selbst wenn, es droht doch keinerlei Gefahr ohne MVLZ?

Ich mach mir zwar nicht in die Hose aber tatsächlich war das der erste Tarif den ich guten Gewissens meiner Mutter anbringen konnte mit dem guten Gewissen ihren 30 Jahre alten Festnetzvertrag zu kündigen und dauerhaft günstig, ohne regelmäßige Neuorientierung unter ihrer alten Festnetznummer erreichbar zu sein.

Ich habe keine Lust alle 2 Jahre oder womöglich noch häufiger mit ihr gemeinsam zu erörtern zu welchem Anbieter es nun gehen soll (ohne für die bekannte Leistung z.B. 30,-€ monatlich zu bezahlen).

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Re: Telefonate in EU

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Teltarif hat nun auch zum Thema Telefonate in die EU berichtet. Zwar wird dort ein Posting von hier mit der Angabe 9ct zitiert, dies aber als eine Behauptung eines Users dargestellt und durch eine Anfrage bei Tarifhaus "richtig gestellt".

Tja, mal wieder extrem schlampig recherchiert von Teltarif. Im Artikel fehlt der Umstand, dass die Angabe in den ersten TH-Preislisten fehlte, und dass Tarifhaus in Facebook sogar selber 9ct nannte, siehe hier.

Ich selbst hab die Preisliste von TH mit den 9 ct und 1GB weltweites Datenoroaming.

Könnte man ja teltarif zuspielen, damit die nicht denken, es würde ein User was behaupten.

MfG

• So, habe eben über die Hotline für meinen Tarifhaus 3000 von Ende September die o2 Free Option buchen lassen. :top: Die technische/vertriebliche Einschränkung scheint also tatsächlich nur für die neueren Tarifhaus Verträge zu gelten.

In der Kraft liegt die Ruhe.

• Seltsam.

Auch für die "alten" TH Verträge ist die Option nicht vorgesehen, warum bucht man dir die denn dann ein?

o2 Hotline? oder TH Hotline?

• o2 Hotline. Musste auch überhaupt nicht verhandelt werden. Einfach angerufen, gesagt ich habe Interesse an der o2 Free Option und kann diese wohl aufgrund technischer Schwierigkeiten nicht selbst online buchen - was auch tatsächlich der Fall ist da schon seit jeher immer eine Fehlermeldung kam als ich versucht hatte die Option zu buchen - und schon 5 Minuten später kam die Buchungsbestätigung. :top:

• AHA. Fehlermeldung - ja, gut so das die kam - denn diese Option ist ja auch nicht für dich vorgesehen! Möchte ich mal noch anmerken. Aber "gut", dass man sie dir über Umwege dann eingerichtet hat, für deinen nicht-Free berechtigten Tarif.

• Zitat

Original geschrieben von Kaspressknödel
    o2 Hotline. Musste auch überhaupt nicht verhandelt werden. Einfach angerufen, gesagt ich habe Interesse an der o2 Free Option und kann diese wohl aufgrund technischer Schwierigkeiten nicht selbst online buchen - was auch tatsächlich der Fall ist da schon seit jeher immer eine Fehlermeldung kam als ich versucht hatte die Option zu buchen - und schon 5 Minuten später kam die Buchungsbestätigung. :top:

Du bist bei der Hotline durch gekommen? Kaum zu glauben... Oder eine spezielle Händler Hotline?

MfG

• Wenn diese Tarife nicht Free berechtigt wären, dann wäre es nicht buchbar! So Richtig glauben kann ich das alles nicht, was da läuft! Verwirrt mich auch Total!

• Zitat

Original geschrieben von 0676
    AHA. Fehlermeldung - ja, gut so das die kam - denn diese Option ist ja auch nicht für dich vorgesehen! Möchte ich mal noch anmerken. Aber "gut", dass man sie dir über Umwege dann eingerichtet hat, für deinen nicht-Free berechtigten Tarif.

Nee, nicht deswegen. Die Fehlermeldungen kommen bei meinem Vertrag immer und überall. Ich kann online nicht viel machen. Nicht einmal die Tarifkonditionen einsehen. Mein Vertrag ist einer von diesen mit totaldefektem Kundenportal.

Zitat

Original geschrieben von Filderstädter
    Du bist bei der Hotline durch gekommen? Kaum zu glauben... Oder eine spezielle Händler Hotline?

Nix Händlerhotline. Bei den herkömmlichen Hotline Rufnummern 55333, 017688855333, 089787979400 etc. komme ich auch nie durch. Daher rufe ich immer bei der Kündigungshotline (die mit der 040 Vorwahl) an, da kommt man nach max. 30 Minuten durch und wird auch nicht vorher aus der Leitung geworfen. Dort hat man dieselben technischen Möglichkeiten wie woanders auch. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Kaspressknödel
    Nix Händlerhotline. Bei den herkömmlichen Hotline Rufnummern 55333, 017688855333, 089787979400 etc. komme ich auch nie durch.

Die 55333 macht afaik nur vom o2 Handy aus Sinn weil sie da kostenlos ist aber die 55222 was kosten wuerde.

Aus anderen Netzen wuerde ich immer die 0176-88855222 nehmen weil aus anderen Netzen der Preis ja egal ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!