Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

• Zitat

Original geschrieben von 0676
    AHA. Fehlermeldung - ja, gut so das die kam - denn diese Option ist ja auch nicht für dich vorgesehen! Möchte ich mal noch anmerken. Aber "gut", dass man sie dir über Umwege dann eingerichtet hat, für deinen nicht-Free berechtigten Tarif.

Inzwischen kann man die Option ja ganz regulär über die Website buchen. Und man bezahlt da ja auch Geld für. Insofern sehe ich nicht, wieso die Option für über tarifhaus vermittelte Verträge "nicht vorgesehen" sein soll.

• Sind doch nur Aktionstarife oder hat jemand schon mal was über den Tarifhaus der neueren Generation Flat 3000 oder 4000 gehört? So Schlimm kann das nicht sein, schließlich gibt es ja auch noch die ganzen günstigen Vertragsverlängerungen.

• Zitat

Original geschrieben von tulpe71
    ...die ganzen günstigen Vertragsverlängerungen.

Dient eher als Maßnahme, um die Kunden noch irgendwie bei Laune zu halten. Mit dem Netz und mit dem Service kann o2 ja nicht punkten, daher muss man es eben über den Preis versuchen.

Dazu noch Konkurrenz von Drillisch.

MfG

• Zitat

Original geschrieben von Filderstädter
    Warum wohl?

Wer sollte bitteschön direkt bei o2 einen free abschließen, wenn er es auch über TH haben kann, weitaus billiger und ohne MVL?

Das will o2 halt eben nicht.

Was o2 will interessiert nicht. Nur weil man sich TH als Vermittler bedient, kann man die so gewonnenen Kunden nicht als Kunden zweiter Klasse behandeln. Sind normale Verträge zwischen o2 und dem Kunden.

Muss o2 halt mit tarifhaus für sich bessere Konditionen aushandeln. Wenn die sich da verkalkuliert haben, dann ist das deren Problem.

• Re: Re: Telefonate in EU

Zitat

Original geschrieben von Filderstädter
    Ich selbst hab die Preisliste von TH mit den 9 ct und 1GB weltweites Datenoroaming.

Könnte man ja teltarif zuspielen, damit die nicht denken, es würde ein User was behaupten.

Ich kenne keine Preisliste, aus welcher der Preis von 9ct für EU-Telefonate hervorgeht. Aber die ursprüngliche kannst ja teltarif mal zuspielen, damit die nicht nur den offiziellen Statements mit der nun korrigierten Preisliste glauben und diese als einzig mögliche Interpretation darstellen.

• Zitat

Original geschrieben von matsusaka
    Sind normale Verträge zwischen o2 und dem Kunden.

Kann ich so nicht bestätigen. Es gibt ja auch widersprüchliche Aussagen was Widerrufe und Kündigungen angeht, an wen du nun gehen sollen und wer sie nun bearbeitet - ob Tarifhaus oder o2.

Soweit ich das verstanden habe sind Widerrufe, die an o2 geschickt wurden, nur mit normaler Kündigungsfrist beendet worden - weil der Tarif an Tarifhaus widerrufen hätte werden müssen und eben nicht an o2.

Quelle: Irgend ein teltarif Artikel der letzten Tage

• Re: Re: Re: Telefonate in EU

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Ich kenne keine Preisliste, aus welcher der Preis von 9ct für EU-Telefonate hervorgeht. Aber die ursprüngliche kannst ja teltarif mal zuspielen, damit die nicht nur den offiziellen Statements mit der nun korrigierten Preisliste glauben und diese als einzig mögliche Interpretation darstellen.

Du hast tatsächlich recht.

In der PL, die mir vorliegt, sind Preise für Anrufe ins Ausland gar nicht aufgeführt.

Lediglich die 1GB Datenroaming ist drin, was fälschlicherweise auf für die Weltzonen 3 + 4 gilt

MfG

• Zitat

Original geschrieben von 0676
    Kann ich so nicht bestätigen. Es gibt ja auch widersprüchliche Aussagen was Widerrufe und Kündigungen angeht, an wen du nun gehen sollen und wer sie nun bearbeitet - ob Tarifhaus oder o2.

Soweit ich das verstanden habe sind Widerrufe, die an o2 geschickt wurden, nur mit normaler Kündigungsfrist beendet worden - weil der Tarif an Tarifhaus widerrufen hätte werden müssen und eben nicht an o2.

Quelle: Irgend ein teltarif Artikel der letzten Tage

Guck dir die AGB von tarifhaus an - die sind reiner Vermittler und bieten selbst gar nichts an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!