Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

• Zitat

Original geschrieben von trinec
    ...
    Auf der einen Seite ist es nicht korrekt, falsche Informationen hier zu verbreiten und anderen die Optionen bzgl. Free und Datensnacks oder Napster madig zu reden, aber mittlerweile kann ich dies sogar nach den zahlriechen PNs die bei mir eingingen bzgl. der Realisierung dieser, doch nachvollziehen. Manche Nachrichten sind dabei wirklich unterste Schublade; manche würden am liebsten für diese Tarife noch Geld erhalten...

??

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von 0676
    Ich denke außerdem, diese ganze Tarifhaus Story hat bald ein Ende. Denke nicht, dass sich das länger durchsetzt.

Wieso?
    Die Preise sind gut und die Probleme sind irgendwann gelöst.
    Beim o2 Netz zählt nur der Preis.
    Ich denke die haben sehr viele neue Kunden generiert zu den Aktionstarifen. Auch ohne Extras.

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Wieso?
    Die Preise sind gut und die Probleme sind irgendwann gelöst.
    Beim o2 Netz zählt nur der Preis.
    Ich denke die haben sehr viele neue Kunden generiert zu den Aktionstarifen. Auch ohne Extras.

Mal sehen, wann Telefonica als Ganzes ihre Probleme mal in den Griff kriegt. Preis hin oder her - irgendwo lohnt der billigste Tarif nicht mehr, wenn man nur Probleme hat.

Mich persönlich nervt es beispielsweise tierisch, dass ich jetzt jeden Monat meine Rechnung schriftlich reklamieren muss, weil Auslandsgespräche nach der Migration falsch berechnet werden. Wurde bisher immer anstandslos korrigiert - aber eine Lösung findet man da nicht.

• Re: Na ich bin mal gespannt

Zitat

Original geschrieben von ententreiber
    Ich bin erstaunt wieviele sich jetzt auf die vermittelten O2 Tarife stürzen.
    Wir alle wissen eigentlich, was bei O2 momentan abgeht.

Ich ahne jetzt schon, dass bei Schwierigkeiten der schwarze Peter zwischen O2 und Tarifhaus hin und her geschoben wird.
    Da O2 bekanntlich komplett abgetaucht ist, werden sicherlich noch einige interessante Szenarien zu bewundern sein.

Bin mal gespannt ;)

Ich zitiere mich mal selber :D
    Ist zwar schon ein paar Tage her aber ziemlich aktuell.

• Re: Re: Na ich bin mal gespannt

Zitat

Original geschrieben von ententreiber
    Ich zitiere mich mal selber :D
    Ist zwar schon ein paar Tage her aber ziemlich aktuell.

Und sehr wahr.

• Statt zu lesen auch noch Fehler im Crossposting übernehmen.
    Ein wenig Mühe wäre es wert gewesen, wenn Dir das Thema so wichtig erscheint.

Beste Grüße
    W.

• Generell würde ich von der Buchung eines Tarifs bei o2 oder Tarifhaus oder wo auch immer in dem Hause aktuell abraten. Grund: Bekannt.

• Zitat

Original geschrieben von 0676
    Schwer zu sagen. o2 lehnt einen Widerruf eines bei Tarifhaus abgeschlossenen Vertrages ab. Man muss also an Tarifhaus widerrufen - wenn man normal kündigen will, ginge das aber auch über o2.

Das habe ich anders erfahren. Ein Bekannter hat seinen Tarifhaus Vertrag aufgrund der anhaltenden Problematiken mit dem Kundenportal gegenüber o2 widerrufen und hat daraufhin bis zum Ende der Vertragslaufzeit zu in einem Monat ab Bearbeitung des Widerrufs eine 100%ige Rabattierung auf die Grundgebühr eingerichtet bekommen. Insofern hat der Widerruf gegenüber o2 als Vertragspartner auch funktioniert, allerdings eben nicht quasi zu sofort sondern erst mit nach Ablauf der 1-monatigen Kündigungsfrist, bis dahin man durch den Widerruf allerdings auch nichts mehr zahlt - und das obwohl der Vertrag sogar schon länger als 14 Tage bestand bevor der Widerruf bei o2 einging. Soll mir also noch wer kommen mit o2 sei nicht kulant.

Durch die Einpflegung des 100%-GG-Rabattes wurde wie üblich der Versand einer Email mit den aktuellen Vertragsbestandteilen ausgelöst:

In der Kraft liegt die Ruhe.

• Ich persönlich finde das schon irgendwie ärgerlich was o2 da gerade mit Base Kunden veranstaltet. Ich bin genau deswegen erst zu TH gewechselt, beide Probleme hätte o2 verhindern können.

1.) Als migrierter Base Kunde wurde mir LTE im Ruhrgebiet verweigert obwohl ich einen o2 Vertrag überführt wurde. Ist doch klar dass ich den Vertrag nicht verlängere und eine Alternative suche. Da kommt mir TH gerade recht, mehr Leistung und das noch günstiger als der Altvertrag direkt bei o2. Die Freeoption als persönliches Angebot habe ich gerne mitgenommen, denn siehe 2.)

2.) Als Base Go Urlaubspaket Inhaber mit 50GB Option wird man hängen gelassen wie es mit der Option weiter geht. Es herrscht da meiner Meinung nach das totale Chaos. Auch hier suchte ich eine Alternative für diese Option, da kam das persönliche Angebot mit der Freeoption genau richtig.

Aktuell verdient o2 statt vorher 40 Euro (30Euro Base Altvertrag + 10Euro Base Go) nur noch 18 Euro an mir, sollte die Freeoption entfallen sind es 0Euro, denn dann wird zur Telekom gewechselt. Die 6 bzw 10GB die mobilcom immer wieder anbieten reichen mir aus.

• Zitat

Original geschrieben von Kaspressknödel
    Das habe ich anders erfahren. Ein Bekannter hat seinen Tarifhaus Vertrag aufgrund der anhaltenden Problematiken mit dem Kundenportal gegenüber o2 widerrufen und hat daraufhin bis zum Ende der Vertragslaufzeit zu in einem Monat ab Bearbeitung des Widerrufs eine 100%ige Rabattierung auf die Grundgebühr eingerichtet bekommen. Insofern hat der Widerruf gegenüber o2 als Vertragspartner auch funktioniert, allerdings eben nicht quasi zu sofort sondern erst mit nach Ablauf der 1-monatigen Kündigungsfrist, bis dahin man durch den Widerruf allerdings auch nichts mehr zahlt.

Bei mir wurde leider direkt auf Tarifhaus verwiesen, ohne einmal den Vermittler zu nennen. Bei deinem Bekannten scheint die Karte ja auch aktiviert worden zu sein - also dieselbe Situation. Tarifhaus hat den Widerspruch entgegen genommen, Bestätigt und auf Weiterleitung an O2 hingewiesen. O2 hat diesen neA bisher nicht erhalten (seit 2 Wochen) Herrje.. das wird noch lustig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!