Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

• Zitat

Original geschrieben von 3g_handy
    Wenn ich mir bei einen der größeren Elektromärkte eine Loop Karte mit einer schönen 0179 Nummer hole kann ich die Nummer dann auf meinen TH Tarif o2 intern portieren oder geht das nicht so einfach weil die größeren Elektromärkte ja normal Mobilcom als "Zwischenhändler" haben. Bei meiner Xtra Karte ging das damals nämlich nicht, da musste alles über mobilcom laufen das war sehr unschön.

Geht, da Loop bzw o2 originale Karten sind.

• Die Wartungsarbeiten an der "Mein o2" Portalsoftware, haben zwar nur wenig verändert,
    aber zumindestens schon mal einen Punkt verbessert. :)

Unter der Option "International Voice Standard" war bei mir vorher nichts, außer;

Pack-Preis im Tarif inklusive
    Mindestlaufzeit Pack: 1 Monat

Einige User hier sagten ja, das bei ihnen dort noch steht;

Besonderheiten 60 Inklusivminuten für Gespräche von Deutschland in die EU, die Türkei, nach Russland und Nordamerika (nur Festland).

Jetzt habe ich es auch dort stehen, was ja schon mal gut ist zu wissen ist, das ich in meinem Tarif auch 60 min. von Deutchland aus, in die EU telefonieren kann.

Gruß,
    Frank

• Zitat

Original geschrieben von James B.
    Jetzt habe ich es auch dort stehen, was ja schon mal gut ist zu wissen ist, das ich in meinem Tarif auch 60 min. von Deutchland aus, in die EU telefonieren kann.

Wird ja immer besser :D Gut zu wissen.
    Frage mich, warum das nicht direkt offiziell beworben wird?

 iPhone X Space Grey 

 iPhone 12 PRO Pazifikblau in Aussicht

• Zitat

Original geschrieben von antenne

Naja, Herr Dirks (vorher E-Plus CEO, jetzt Telefonica Deutschland CEO)
    hat Wort gehalten ;)
    "More o2" :):D

Gruß,
    Frank

• ...war bei mir zuvor auch schon so gestanden.
    Es hat sich bei mir gar nichts verändert (Befristung steht auch noch immer da) :confused:

• Zitat

Original geschrieben von antenne

Gibt's eigentlich eine Übersicht was man den nun wirklich alles hat?
    Dem Portal kann doch kein Mensch trauen was da steht.
    Das einzige was wirklich zählt ist das was dann auf der Rechnung steht und selbst das ist teilweise falsch.

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Wie komme ich denn beim TH 2000 (originär, also ohne gebuchte free-Option) kostenlos an die Multicard, die im Surfupgrade M enthalten ist? Hatte hier gelesen, man solle es besser über 'nen Shop vor Ort machen, da bei Online-Bestellung evtl. eine AG in Rechnung gestellt wird. Die Shops hier in der Gegend behaupten nun aber, es würden definitiv ca. 30 € AG in Rechnung gestellt, wenn sie es erledigen, und da könnten sie auch nichts dran ändern :confused:

Hatten wir schonmal

Sollte kostenlos sein die Aktivierung
    Siehe http://www.telefon-treff.de/sh…ghlight=Mr999#post5632318

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!