Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Ach ich bin eigentlich ganz beruhigt. Ich glaube nur die Techniknerds regen sich auf und denken sich was o2 nur für ein Sauhaufen ist.
    Die anderen 95% der unbedachten Tarifhaus User sehen gar keine Probleme weil sie einfach den Tarif nutzen und gut ist :D
    Meine Rechnung war ja schon einmal absolut korrekt und das zählt ja auch irgendwie.

  • Kann mir jemand sagen, wieviel diese Datenupgrades (3Gb, 5Gb, 7Gb) beim TH3000 kosten, die jetzt angezeigt werden? Das ist dann auch zusätzliches Datenvolumen, oder? Also 3Gb + X.


    Mein Vertrag wird erst nächste Woche wegen Rufnummernmitnahme aktiviert, deswegen kann ich nicht selber gucken.

  • Nein ist nicht zusätzlich, sondern alternativ. 3GB sind inklusive. 5GB kosten 9,99€, 7GB kosten 19,99€, 10GB kosten 0,00€. ;)

    In der Kraft liegt die Ruhe.

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Ach ich bin eigentlich ganz beruhigt. Ich glaube nur die Techniknerds regen sich auf und denken sich was o2 nur für ein Sauhaufen ist.
    Die anderen 95% der unbedachten Tarifhaus User sehen gar keine Probleme weil sie einfach den Tarif nutzen und gut ist :D
    Meine Rechnung war ja schon einmal absolut korrekt und das zählt ja auch irgendwie.


    Vor allen Dingen hängen die nicht wie wir hier dauernd im Forum rum und spekulieren wild rum.
    Umgerechnet auf meinen Stundenlohn könnte ich mir lieber einen teuren Tarif holen und den Quak hier lassen. ;)


    Zu Free:
    Meiner Meinung nach versuchen die halt den gewollten Zustand umzusetzen. Schon gebuchte werden da bestehen bleiben.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die gebuchte Optionen einfach streichen.
    100% wird man es mit der Zeit sehen.
    Keep cool, im worst case hat man den Vertrag so wie gebucht.
    Kündigen kann man dann schnell.

    Beste Grüße
    W.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaspressknödel
    Nein ist nicht zusätzlich, sondern alternativ. 3GB sind inklusive. 5GB kosten 9,99€, 7GB kosten 19,99€, 10GB kosten 0,00€. ;)


    Das mit den 10Gb ist aber ja nur über den Umweg in einen Shop möglich und auf den guten Willen des dortigen Mitarbeiter angewiesen, oder irre ich mich.


    Ich brauch o2 free ja gar nicht. 10 Gb würden mir schon langen. :)


    Naja, ich denke, ich werde nächste Woche schon zu spät dran sein für alles und werde mich mit den 3Gb zufrieden geben müssen.


    Wäre aber auch nicht schlimm.

  • Zitat

    Original geschrieben von mv71
    Das mit den 10Gb ist aber ja nur über den Umweg in einen Shop möglich und auf den guten Willen des dortigen Mitarbeiter angewiesen, oder irre ich mich.


    Nicht unbedingt. Kommt darauf an wo du bestellt hast. Manche Händler richten die 10GB auch gleich mit ein.

    In der Kraft liegt die Ruhe.

  • Habe über f.phone bestellt bzw. auf seiner Seite auf den Chip Deal geklickt. Ob das dann eingerichtet wird. Keine Ahnung?!

  • Seit heute, analog zu den migrierten eplus/Base Verträgen, ist die Free Buchung online NICHT mehr möglich!


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Zitat

    Original geschrieben von migolf
    Seit heute, analog zu den migrierten eplus/Base Verträgen, ist die Free Buchung online NICHT mehr möglich!


    Das ist sehr schade! :( Offenbar macht Telefónica Ernst. Aber wir waren gewarnt.

    I'm thinking in the rain

  • Zitat

    Original geschrieben von AndreFo
    Ebenfall bei anderen "normalen" o2 Tarifen ist keine Free Option mehr zu Buchung zu sehen.


    Zitat

    Original geschrieben von trinec
    ... aber selbst beim offiziellen Tarif nicht mehr aufgeführt wird?


    Könnte bitte jemand mit Zugriff auf einen Original-O2-Vertrag ohne derzeitige free-Buchung hier posten, sobald ihm dort die free-Option wieder angeboten wird? Danke.


    Solange auch normale o2-Kunden noch für free-Buchung gesperrt sind (ich habe jedenfalls verstanden, dass es so ist) machen weitere Spekulationen keinen Sinn....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!