Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von 3g_handy
    Und tschüss o2, nachdem mein base Vertrag zu o2 migriert wurde aber weiter LTE im Ruhrgebiet verweigert wurde war der o2 free bei TH der einzige Grund noch im o2 Netz zu bleiben statt zur Telekom zu wechseln. Na gut wird gekündigt und abgehakt.


    Hat jemand eine faxnunmer wo man die Kündigung hin senden kann?


    Besser über "Mein O2" Vertag verwalten und die Kündigung Vormerken lassen.


    Danach musst du innerhalb von 10 Tagen telefonisch unter einer Festnetznummer die Vormerkung zur Kündigung bestätigen.


    Ich lasse nebenbei die Hotline laufen. Mal sehen, ob ich später abgewürgt werde. Ist ja über den Tarifhaus Vertrag kostenlos als Festnetzrufnummer ;)

  • Online muss man aber die über lastete hotline anrufen zur Bestätigung. Wenn die auf mein Fax nicht reagieren wird die Einzugsermächtigung entzogen zum Stichtag da kenne ich nichts. Ich habe ja eine Empfangsbestätigung mit Kopie meiner Kündigung.

  • Zitat

    Original geschrieben von lord32
    Kündigt doch eure Verträge. Über die VVL Hotline sich einen Blue L mit 40 GB Inklusivolumen für 19,99 geben lassen. Das reicht den meisten doch. :D:D


    Da würde ich mich noch drauf einlassen aber irgendwo sollte man diesen Mist, der hier abgezogen wurde, ja eigentlich abstrafen.
    Davon ab.. wenn doch so vehement darauf besteht, dass es kein original O2 Vertrag sein soll.. wie wollen die mir als VVL einen RICHTIGEN Blue L mit 40 GB darauf schalten?

  • Zitat

    Original geschrieben von Bongomann
    Achso, das heißt ja für den TH3000, das nicht nur das unlimitierte Surfen weg ist, sondern auch die zusätzlichen 1 GB?!?


    davon kannst du ausgehen.

  • Vielleicht wollten sie gar nicht aufkündigen, sie haben es nur technisch nicht hinbekommen. :D

    Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

    - simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

    - sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

    AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

  • dann war es das für mich mit o2.
    kein Base Go mehr, kein Free.
    Welcome Vf oder T - mehr gibt es ja nicht mehr

    ------------------
    ich hab augen tinnitus - ich sehe nur pfeifen

  • Zitat

    Original geschrieben von Plapperguy
    Da würde ich mich noch drauf einlassen aber irgendwo sollte man diesen Mist, der hier abgezogen wurde, ja eigentlich abstrafen.
    Davon ab.. wenn doch so vehement darauf besteht, dass es kein original O2 Vertrag sein soll.. wie wollen die mir als VVL einen RICHTIGEN Blue L mit 40 GB darauf schalten?


    Die hintergehen doch wohl nicht etwa Ihren Partner Tarifhaus :D
    Nein, das würden Sie nie tun... Oder? :confused:

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von altaso
    Unbedingt online machen. Auf Faxe und Briefe antwortet man mittlerweile nicht mehr!!!


    Der sicherste Weg ist per FAX kündigen! Den Sendebericht sollte man natürlich aufheben! ;)
    Online kannst Du Deine Kündigung nur vormerken lassen und musst innerhalb von 10 Tagen bei o2 anrufen, damit sie von o2 akzeptiert wird!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!