Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Bei manchen Kunden klemmt jedoch die Umstellung auf die 5GB im System. Da muss man dann zunächst auf Roaming Basic umstellen und anschließend wieder auf die Roaming Flat zurück.


    Hallo Frank,


    vielen lieben Dank für deine, wie immer, großartige Hilfe, hat soweit geklappt. :top::top::top:
    Allerdings gehöre ich wohl zu den Kunden, bei denen es klemmt.
    Könntest du da noch mal drüberschauen, oder kann ich die selbstständig deaktivieren und wieder buchen?

  • Hallo Frank,


    vielen lieben Dank für deine, wie immer, großartige Hilfe, hat soweit geklappt. :top::top::top:
    Allerdings gehöre ich wohl zu den Kunden, bei denen es klemmt.
    Könntest du da noch mal drüberschauen, oder kann ich die selbstständig deaktivieren und wieder buchen?


    Woran würde man merken, dass es "klemmt"? Steht dann in der O2 App unter "Daten Ausland" nicht "0MB von 5GB verbraucht" da?

  • Woran würde man merken, dass es "klemmt"? Steht dann in der O2 App unter "Daten Ausland" nicht "0MB von 5GB verbraucht" da?


    Das stünde dann nicht dort. Hab nochmal drübergeguckt. Sollte zu morgen drin sein.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Woran würde man merken, dass es "klemmt"? Steht dann in der O2 App unter "Daten Ausland" nicht "0MB von 5GB verbraucht" da?



    so wars bei mir nicht, es stand 5 GB da, hat aber nach 1 GB abgeschaltet :confused: also 1,02 GB von 5 GB verbraucht.

  • Hallo,
    habe noch den "alten" 2000er Vertrag (O2 Blue Allin M Flex 2015).


    Wie komme ich da günstig an mehr GB ran, ohne die restlichen Tarifeigenschaften zu verändern, bzw. den Vertrag zu kündigen/wechseln?


    Danke.

  • Hallo,
    habe noch den "alten" 2000er Vertrag (O2 Blue Allin M Flex 2015).


    Wie komme ich da günstig an mehr GB ran, ohne die restlichen Tarifeigenschaften zu verändern, bzw. den Vertrag zu kündigen/wechseln?


    In deinem Tarif sind aktuell bis zu 10GB inkl. o2 Free möglich sofern du auf die Multicard verzichten kannst. Inklusive kostenfreier Multicard sind nur 2GB möglich.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Connect ist tatsächlich ein Grund für Überlegungen vom TH2000 in den Free S Plus zu wechseln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!