Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

• [USER="105685"]vodafrank[/USER]
    hast du eine Möglichkeit, diesen "Snack" aktiv zu buchen? :p

Leider nicht, denn das kann wohl nur Ulf Michaelis. Letztlich ist das ja sogar ein 15-fach Datensnack. Der bis dato größte Datensnack ist der 10-fache gewesen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• :eek: Wow also dass das mit den hier nun schon zum zweiten male genannten 60GB tatsächlich klappt und auch noch über einen Datensnack realisiert wird hätte ich wahrlich nicht für denkbar gehalten.

Meine 60GB wurden eben per SMS angekündigt und wenige Minuten später waren sie auch in der o2-App sichtbar :)

• Clever wäre es vor dem Hintergrund dieser aktuellen Aktion direkt nach deren postalischer Ankündigung noch auf 20GB upzugraden, denn dann hat man nach Buchung des Datensnacks 300GB.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Hab es ja nicht geglaubt, aber o2 ist immer wieder für eine Überraschung gut

• Clever wäre es vor dem Hintergrund dieser aktuellen Aktion direkt nach deren postalischer Ankündigung noch auf 20GB upzugraden, denn dann hat man nach Buchung des Datensnacks 300GB.

Geniale Idee!

Wenn ich das richtige lese, dann haben doch nur die O2 Kunden die 60GB "Option" bekommen die jeden Monat 5 Euro extra für die O2 Free Option bezahlen. Für die Kunden, die die kostenlose 20GB Free Option bekommen haben, scheint es den kostenlosen Datensnack gar nicht zu geben.

• Wenn ich das richtige lese, dann haben doch nur die O2 Kunden die 60GB "Option" bekommen die jeden Monat 5 Euro extra für die O2 Free Option bezahlen. Für die Kunden, die die kostenlose 20GB Free Option bekommen haben, scheint es den kostenlosen Datensnack gar nicht zu geben.

Richtig und ab dem Zeitpunkt (z.B. via Frank) dann die kostenpflichtige in die kostenfreie Wandeln lassen und den xFach Bonus auf das Grundvolumen mitnehmen.

• Ich denke nicht, dass das funktioniert. Wenn Du die kostenpflichtige Free Option in die kostenlose Free Option umbuchen lässt, wirst Du den neuen großen Datensnack erst gar nicht bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!