Tarifhaus startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

• Hallo zusammen,

ich frage mal in die Runde, ob ich der Einzige bin, welcher heute aus dem Nichts eine Tarifanpassungsmail erhalten hat, in welcher wirklich ALLES aus dem Tarif gelöscht wurde, sogar die normalen und dauerhaften Rabattierungen? Wäre die o2 Hotline der richtige Ansprechpartner dazu oder eher Tarifhaus, etc.? Danke im Voraus!

• Ich schaue mal in meine Mails rein...sitze zufällig gerade an meinem TH.

Nö, bisher nichts drin. Hoffe das bleibt so.

Warum sollte o2 das tun?

• Hallo zusammen,

ich frage mal in die Runde, ob ich der Einzige bin, welcher heute aus dem Nichts eine Tarifanpassungsmail erhalten hat, in welcher wirklich ALLES aus dem Tarif gelöscht wurde, sogar die normalen und dauerhaften Rabattierungen? Wäre die o2 Hotline der richtige Ansprechpartner dazu oder eher Tarifhaus, etc.? Danke im Voraus!

Logge dich mal in dein o2 Account und prüfe mal nach bei Tarif&SIM-Karte ob dort die Rabatte hinterlegt sind, hatte auch mal ne Mail erhalten, wurde fälschlicherweise vom o2 System rausgeschickt aber am Vertrag war alles korrekt gewesen

• Logge dich mal in dein o2 Account und prüfe mal nach bei Tarif&SIM-Karte ob dort die Rabatte hinterlegt sind, hatte auch mal ne Mail erhalten, wurde fälschlicherweise vom o2 System rausgeschickt aber am Vertrag war alles korrekt gewesen

Check! Bei mir alles i.O.

• Logge dich mal in dein o2 Account und prüfe mal nach bei Tarif&SIM-Karte ob dort die Rabatte hinterlegt sind, hatte auch mal ne Mail erhalten, wurde fälschlicherweise vom o2 System rausgeschickt aber am Vertrag war alles korrekt gewesen

Sowohl in der Mail als auch im Kundenportal sind sämtliche Rabatte und Pakete entfernt worden. Die Hotline sagt, ich muss mich schriftlich an o2 wenden, da die "normale" Kundenbetreuung diese Rabatte und Pakete nicht zurückbuchen kann. Hat sonst noch einer eine Idee?

2 Mal editiert, zuletzt von Catweasel ()

• Sowohl in der Mail als auch im Kundenportal sind sämtliche Rabatte und Pakete entfernt worden. Die Hotline sagt, ich muss mich schriftlich an o2 wenden, da die "normale" Kundenbetreuung diese Rabatte und Pakete nicht zurückbuchen kann. Hat sonst noch einer eine Idee?

Hast du irgendeine Vermutung, was diesen offensichtlichen Fehler ausgelöst haben könnte? Z.B. irgendeine kürzlich durchgeführte Änderung an irgendeinem Bestandteil des Vertrags oder einer Option?

• Nein, nichts dergleichen wurde vorgenommen. Hätte sonst noch einer einen Vorschlag, bei welchem das Anliegen zeitnah gelöst werden könnte, außer schriftlich an o2?

• Hast du irgendeine Vermutung, was diesen offensichtlichen Fehler ausgelöst haben könnte? Z.B. irgendeine kürzlich durchgeführte Änderung an irgendeinem Bestandteil des Vertrags oder einer Option?

Ich vermute wahrscheinlich, dass ein Script wohl darüber lief und alles rausgeschmissen hat, hatte ich damals auch bei mir als ich großen Ärger mit o2 hatte. Nach 1 1/2 Jahren Ärger mit o2 wurde alles korrekt eingerichtet und kam Ruhe in die Sache rein. Helfen können hier nur noch die Konditionsbestätigungen von o2, welche man per Mail bestätigt bekommt. Die kann man an o2 einschicken und wenn Sie nett sind, werden Sie die Kosten wieder gutschreiben.

• Ich vermute wahrscheinlich, dass ein Script wohl darüber lief und alles rausgeschmissen hat, hatte ich damals auch bei mir als ich großen Ärger mit o2 hatte. Nach 1 1/2 Jahren Ärger mit o2 wurde alles korrekt eingerichtet und kam Ruhe in die Sache rein. Helfen können hier nur noch die Konditionsbestätigungen von o2, welche man per Mail bestätigt bekommt. Die kann man an o2 einschicken und wenn Sie nett sind, werden Sie die Kosten wieder gutschreiben.

Was ist das für ein Script? Warum läuft das rüber, bzw., was bezweckt es?

Und, hast du für die 1 1/2 Jahre dann den vollen Preis bezahlt?

• Was ist das für ein Script? Warum läuft das rüber, bzw., was bezweckt es?

Und, hast du für die 1 1/2 Jahre dann den vollen Preis bezahlt?

der script löscht wohl die gebuchten goodies, welche nicht vorgesehen sind oder zusätzlich eingebuchten rabatte. ich hatte 1 1/2 jahre die sachen reklamiert gehabt, bei mir war es der rabatt auf die grundgebühr welches immer wieder befristet war, die kundenhotline hatte das korrekt gebucht und einen tag später flog das jedesmal raus, hatte letztendlich immer wieder mit dem beschwerdemanagement der geschäftsleitung zu tun gehabt. aber seit letztes jahr Oktober ist der Rabatt von ehemals Tarifhaus nun entfristet worden, also unbefristet und seitdem ist endlich Ruhe eingekehrt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!