Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Hallo iart,


    leider geht es nicht mehr. Aber 5Gb EU Flat falls Roaming Änderung wiedersprochen wurde.


    Ich könnte deinen Bekannten ein Angebot zur Ablöse des Vertrages anbieten. Den Free s mit 8gb für 4,99€ sollte noch machbar sein 😉

  • leider geht es nicht mehr. Aber 5Gb EU Flat falls Roaming Änderung wiedersprochen wurde.

    Woher hast Du die Info, dass das nicht mehr möglich ist? Nach meiner Information ist da ganz normal weiterhin möglich, wenn es die richtige Person mit dem richtigen Zugriff auf das System macht.

  • Woher hast Du die Info, dass das nicht mehr möglich ist? Nach meiner Information ist da ganz normal weiterhin möglich, wenn es die richtige Person mit dem richtigen Zugriff auf das System macht.

    Das hat er doch im zweiten Satz erklärt. ;-)

    Ich könnte deinen Bekannten ein Angebot zur Ablöse des Vertrages anbieten.

    Beste Grüße
    W.

  • Ich kann es euch gern etwas genauer erläutern.


    Offiziell ist die Aktion schon lange vorbei.


    Es gibt aber Wege. Aber bei einer VVL fällt das Free Pack unwiderruflich wieder Raus.


    Unter bestimmten Voraussetzungen setzt eine Sperre ein die ein neues Aufbuchen nicht ermöglichen.


    Also ja Buchen für 24 Monate ist möglich unter bestimmten Vorraussetzungen aber darüber hinaus ist es verloren.


    Auch Pack Änderung auf z.B 10gb ohne Free werden dann nicht mehr möglich sein.

    Derzeit wird 4gb ohne Free aus den Free Pack nach VVL.


    Also wenn ihr jemand Findet der weiß wie dann auf jeden Fall nach VVL.

  • Im Tarifhaus ging das früher aber ohne VVL, der Tarif ist ja ein Flex...

    Das klappt dann nicht mehr?

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Sind die TH Blues auf 50 Mbit/s beschränkt oder geht da mit einer bestimmten Option mehr im Download?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!