Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von habehandy
    Würde mich nicht wundern wenn die Chaostruppe von Telefonica ab Dezember die Free-Tarife über Tarifhaus anbietet.


    Kann ich mir eher nicht vorstellen. Sonst würde die nun erfolgte Beendigung der Zubuchmöglichkeit der Free Option für ebendiese Tarife ja keinen Sinn ergeben.

    In der Kraft liegt die Ruhe.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaspressknödel
    Kann ich mir eher nicht vorstellen. Sonst würde die nun erfolgte Beendigung der Zubuchmöglichkeit der Free Option für ebendiese Tarife ja keinen Sinn ergeben.


    Doch man würde damit verhindern, dass weiterhin unzufriedene Kunden in der "Buchungsfalle" stecken bleiben. Sobald die technischen Probleme der Buchung beseitigt sind spricht nichts mehr dagegen die Option für alle Kunden freizugegeben.


    PS: Hänge derzeit selbst in der Datenautomatik-Free-Falle :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Wer die TH Produkte so benutzt wie sie halt beworben sind hat doch gar keine Probleme. Ich verstehe deine Einwände daher nicht so ganz.
    o2 free wurde nie zugesichert und Benefits die o2 Shopmitarbeiter freischalten können sind ein ganz anderes Thema.


    Hätte es o2 geschafft Tarife für Tarifhaus auf den Markt zu bringen, die z.b. Tarifhaus 2000 oder 3000 heißen und dies auch in mein o2 angezeigt wird, wäre das alles kein Problem gewesen. Stattdessen baut man auf alte o2 Blue Tarife aus dem Bestand auf.


    Ich z.b. hatte mich nur für den reinen Tarifhaus Tarif interessiert! Wenn ich dann im iPhone die Mein o2 App öffne und es wird einem DEUTLICH dick umrahmt eine Free Option angeboten, die erst vom Netzbetreiber selbst beworben wurde, wer schlägt da denn nicht zu?


    Da kann man den Leuten doch keinen Vorwurf machen, das liegt doch am Netzbetreiber selbst! Drillisch bekommt es doch auch hin mit ihren Tarifen und da ist alles schön ausgewiesen und einsehbar!


    Dann gehts ja noch um die ganzen weiteren Probleme wie falsche AGB, schlechter Kontakt zu Tarifhaus und o2, Probleme bei der Portierung, Begrenzung von Rabatten usw.

  • Als TH Kunde sogar aktiv auf den Kombivorteil hingewiesen worden:


    Zitat

    o2 hat Sie überzeugt, . Jetzt jeden Monat 10 EUR ernten.


    Interessante Zeichensetzung :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von trinec
    Als TH Kunde sogar aktiv auf den Kombivorteil hingewiesen worden:



    Ich auch! Sogar mehrmals, auch per Mail! Begrüßt wurde ich als o2-Kunde! Es ist nicht so, das dieses durcheinander der Kunde verursacht hat!

  • In der Küche läuft bei uns so ein Oma-Sender wegen Nachrichten und Wetter ohne Hektik morgens. Und was sagt der Radio-Onkel am Wochenende in so einer Beratungssendung rum um Telekommunikation? "Wer mehr als 15€ für eine Allnetflat ausgibt macht was falsch." o2 hätte einfach mal eine Flat unter 20€ im Programm lassen sollen, erst treiben sie alle weg zu "Discountern" und wundern sich dann wenn die dort (durch sie selbst) angebotenen "free" tatsächlich genommen werden. So blöd muss man mal sein... Hätte man auch einfach den Bestandskunden noch nen Zehner Rabatt geben können und hätte sich den ganzen Ich-verlasse-o2-und-bin-doch-gleich-zurück-Budenzauber sparen können :D Und TH stellt es ja selbst klar: Man ist originaler o2-Kunde, bitteschön, sie versuchen garnicht erst irgendwas zu verschleiern. Noch ein Grund die Kunden auf die Spur zu bringen die selben Optionen zu wollen wie die anderen "richtigen" o2-Kunden auch. Nochmal blöd.

  • Re: ab welchen Tarif bekommt man den Kombivort


    Zitat

    Original geschrieben von lockundlock
    Eine Freundin hat den DSL S Tarif für 24,99€ und wollte den Kombivorteil bekommen....man sagte Ihr das es erst mit dem DSL M Tarif geht!!! stimmt das ???


    Ja.

    Zitat

    und kann man dann problemelos nen Tarifwechsel auf DSL M machen oder verlängert sich der vertrag dann wieder um 24 Monate???


    Wie hoch wäre denn der Kombivorteil ? Sofern der niedriger oder gleich dem Aufpreis zum M ausfällt lohnt sich das ja nicht.

  • Re: ab welchen Tarif bekommt man den Kombivort


    Zitat

    Original geschrieben von lockundlock
    Tarifwechsel auf DSL M machen oder verlängert sich der vertrag dann wieder um 24 Monate???


    Wenn deine Freundin noch einen DSL-Anschluss aus alten Zeiten hat mit ISDN-Telefonie wird sie durch den Tarifwechsel evtl. auf All-IP umgestellt, sollte man noch beachten. Mehr zum Thema findest du hier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!