Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Hallo Leute,
    wo steht das mit der Befristung der Rabatte? Bei mir steht da nix, nur die Rabatte.


    Monatliche Grundgebühr 34,98 €
    O2 Discounts Rabatt auf die Grundgebühr 2,00 €
    Rabatt auf die Grundgebühr 22,50 €
    100% Rabatt auf das Surf Upgrade M

  • Nur bei Tarifen, die im ~September geschaltet wurden ist die Befristung drin.
    Genaues Datum habe ich gerade nicht parat, kann aber sicher auch jemand hier liefern.
    Wenn deiner neuer ist hat er keine Befristung.
    Mein 2GB Tarif vom 22.09. hat sie, der 3GB von letzter Woche nicht.

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

  • Zitat

    Original geschrieben von marcometer
    Nur bei Tarifen, die im ~September geschaltet wurden ist die Befristung drin.
    Genaues Datum habe ich gerade nicht parat, kann aber sicher auch jemand hier liefern.


    Was ein Chaos, meiner ist Mitte Oktober geschaltet worden und hat die Begrenzung. Das Aktivierungsdatum scheint wohl auch nicht ausschlaggebend für diese Befristung zu sein, denn vor mir waren schon Tarife ohne Begrenzung gesichtet worden.


    Zitat


    Gibt's eigentlich eine Übersicht was man den nun wirklich alles hat?


    Das würde mich auch mal interessieren, bei mir werden die 60 Minuten nicht angezeigt, nur der Standardpreis von 99cent in europäische Länder. Immerhin klappt mein Webinterface seit letzter Woche wieder, das war mal für 2 Wochen defekt.

  • Na Hauptsache alle die hier so eine Panik wegen der Befristung machen berichten dann in 25 Monaten auch ob sie noch wirkt :D

  • Zitat

    Original geschrieben von xpop
    Na Hauptsache alle die hier so eine Panik wegen der Befristung machen berichten dann in 25 Monaten auch ob sie noch wirkt :D



    Wenn man sich da nicht selbst drum kümmert, bleibt die drin. Die können versprechen was sie wollen! Das hat mit Panik nichts zu tun. Habe 2001 meinen ersten Viag Interkom Vertrag abgeschlossen und war danach o2 Kunde, hatte solche Befristungen immer wal wieder bei diversen Verträgen drin. Sehr oft wurden schon Vertragsverlängerungen angeboten die angeblich nicht befristet sind. Am Ende war es dann Befristet!


    Nach 2 Jahren weiß niemand mehr etwas davon, das es diese Befristung nicht geben sollte. 2 Jahre gehen schneller rum als man Denkt. Klar, kann man sich ja wieder was anderes suchen aber Leute, es geht doch ums Prinzip, Oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von vossi68
    Gar nicht mehr. Kostenlos meint, dass du die 4,99€/Monat nicht zahlen musst.
    Einmalig sind das 29,99€ für die Multicard im TH2000. [...]

    Aha. Wäre schön, wenn du fortan wilde Spekulationen als deine persönliche Meinung kennzeichnen würdest und nicht den Eindruck erweckst, es handele sich um Tatsachen bei dem, was du so von dir gibst.

  • Im Portal habe ich jetzt auch bei International Voice Standard die Freiminuten stehen, in der APP nach wie vor die 0,99€ / Min ....


    Befristung der Rabatte natuerlich auch noch drin.


    Gruss


    Udo

  • Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Thx. Und bestellt...


    Die Aktivierungsgebühr wird dir berechnet, sofort nach Freischaltung kontaktiere den 02-Chat mit Verweis darauf, dass in Surfupgrade M die MC kostenlos ist, damit sie das gutschreiben können vor Rechnungserstellung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!