Probleme im O2 Portal und der App

  • Hallo,


    ich mache mal ein neues Thema auf.


    Hat sich bei den betroffenen schon etwas getan? Mein Portal sieht die ganze Zeit schon so aus.


  • Ja. Am Rechner und in der App bekomme ich nur die Meldung, dass keine Benutzerdaten vorhanden sind. Habe schon mehrere Browser probiert und keine Veränderung.

  • Zitat

    Original geschrieben von cpeg78
    Ja. Am Rechner und in der App bekomme ich nur die Meldung, dass keine Benutzerdaten vorhanden sind. Habe schon mehrere Browser probiert und keine Veränderung.


    Genauso ist es bei mir auch- seit Beginn vor etwa 4 Wochen :mad:

     iPhone X Space Grey 

     iPhone 12 PRO Pazifikblau in Aussicht

  • Zitat

    Original geschrieben von antenne
    Genauso ist es bei mir auch- seit Beginn vor etwa 4 Wochen :mad:


    Hab ich auch schon seit mehreren Wochen. Manchmal geht auch überhaupt nichts. :-( o2 will sich angeblich drum kümmern.

  • jo, dann reihe ich mich auch mal ein.
    War aber nicht immer so die letzten 3 Wochen, gab auch mal ein wenig mehr zu sehen (aber auch nicht ganz ohne Fehler) und auch mal viel weniger.

  • Seit dem Wochenende ist bei mir folgendes:
    Wenn ich mich bei O2 einlogge ist anschließend im Dropdownmenü hinter "Mein O2 Übersicht" kein Link mehr hinterlegt.
    Über Umwege komme ich dann per Klick auf "Persönliche Angebote" in das Kundenportal.

     iPhone X Space Grey 

     iPhone 12 PRO Pazifikblau in Aussicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!