iOS 10.1 ist da!

  • Ja da wundert man sich gell.. solche Probleme, die andere Nutzer gar nicht haben... Trotz frisch aufgespieltem System...


    Ich habe mit dem 6 ein Akkuproblem, dass bei Panoramas Aufnehmen kurz darauf das iPhone ausgeht wegen angeblich ausgelutschten Akku; Lässt sich auch nicht wieder einschalten und signalisiert auf dem Display den Ladevorgang.


    Ans Ladekabel dran und das gute Stück zeigt mir wieder z.B. 81% ...


    Ich hoffe die 10.1 hilft...


    Die Freundin hat das iPhone 6S und seit iOS 10 das gleiche Problem.


    Einschalten ist manchmal möglich durch drücken An/Aus+Home Button, ist aber Glückssache, dabei beobachtete ich, wie die Akkuanzeige von 84% auf 1% innerhalb eines Wimpernschlags fiel und das iPhone wieder aus ging LOL :D )

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Bei meinem SE hat sich dank Wifi-Calling die Akkulaufzeit drastisch erhöht...
    Sofern das Gerät Zuhause und der Firma im WLAN ist und somit Wifi-Calling anstelle des zusätzlichen 3g/4g Moduls nutzt, komm ich mittlerweile auf eine Laufzeit von:


    Benutzung: 14 Stunden, 20 Minuten
    Standby: 54 Stunden, 12 Minuten


    Wohlgemerkt ohne Stromsparmodus und dabei Apple Watch gekoppelt.

  • Habe nochmal eine Frage zu WLAN-Call.
    Bin im Netz der Telekom( über Mobilcom),WLAN-Call ist aktiviert, geht aber nicht.


    Muss man noch was anderes machen?

    Gruß
    Robert

  • Zitat

    Original geschrieben von borussia964
    Habe nochmal eine Frage zu WLAN-Call.
    Bin im Netz der Telekom( über Mobilcom),WLAN-Call ist aktiviert, geht aber nicht.
    Muss man noch was anderes machen?


    Dies muss im Kundencenter aktiv aktiviert werden, sowie geht es nicht mit Festnetznummer und/oder Multicards.

  • Multicard geht nur Festnetznummer nicht

     ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

  • Zitat

    Original geschrieben von Aulus2001
    Multicard geht nur Festnetznummer nicht


    Ah, tatsache, bei der Telekom geht es tatsächlich mit MC.

  • Ist meine Aussage richtig. WLAN Call bringt mir nur was, wenn ich keine Mobile Telefonie Flat habe ?
    Ich habe eine Full Flat, wozu brauche ich dann WLAN Call !

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Ist meine Aussage richtig. WLAN Call bringt mir nur was, wenn ich keine Mobile Telefonie Flat habe ?
    Ich habe eine Full Flat, wozu brauche ich dann WLAN Call !


    Das WLAN Call basiert auf Deinem Mobilfunktarif. Es gelten die gleichen Konditionen.
    Der Vorteil von WLAN Call ist primär, dass man an Orten welche mit WLAN versorgt sind normal telefonieren kann, falls dort kein LTE/3G/2G verfügbar ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!