iOS 10.1 ist da!

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Sofern die App keine zweite Kamera nachrüstet wird das schwierig ;)


    Na ja, eine DSLR hat auch keine zwei Objektive, hier steuert man es über die Blende ;)
    Prinzipiell müsste die Software ja nur den Hintergrund unscharf zeichnen.

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Nachdem bei mir immer noch nicht der Batterieverbrauch der einzelnen Apps angezeigt wird, habe ich nun bereits mehrfach auch nach dem Neuaufsetzen wie vom Support ursprünglich empfohlen alle Einstellungen zurückgesetzt (weiterhin aber ohne Erfolg).
    In dem Zusammenhang ist mir aber aufgefallen, dass nach jedem Zurücksetzten am iPhone das MacBook (!) das Passwort zum WLAN "vergisst".
    Das ist aber erst seit iOS 10.1/Sierra so, ich hatte vorher öfter mal bei Problemen auch am iPhone die Einstellungen zurückgesetzt.
    Gibt es dazu eine Erklärung?

  • Zitat

    Original geschrieben von drago
    Nachdem bei mir immer noch nicht der Batterieverbrauch der einzelnen Apps angezeigt wird, habe ich nun bereits mehrfach auch nach dem Neuaufsetzen wie vom Support ursprünglich empfohlen alle Einstellungen zurückgesetzt (weiterhin aber ohne Erfolg).
    In dem Zusammenhang ist mir aber aufgefallen, dass nach jedem Zurücksetzten am iPhone das MacBook (!) das Passwort zum WLAN "vergisst".
    Das ist aber erst seit iOS 10.1/Sierra so, ich hatte vorher öfter mal bei Problemen auch am iPhone die Einstellungen zurückgesetzt.
    Gibt es dazu eine Erklärung?


    Wenn Du das Feature "Schlüsselbund" aktiviert hast betrifft das auch den Sync der jeweiligen Wlan Login-Daten

    Gruß Marc

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia6233
    Prinzipiell müsste die Software ja nur den Hintergrund unscharf zeichnen.

    Genau. Und weil das so einfach ist gibts sowas schon längst in besserer Qualität als der Portrait Modus zu liefern vermag. Apple ist einfach unfähig.

  • Zitat

    Original geschrieben von nokia_fan2
    Wenn Du das Feature "Schlüsselbund" aktiviert hast betrifft das auch den Sync der jeweiligen Wlan Login-Daten


    Der ist am iPhone nicht aktiviert.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Genau. Und weil das so einfach ist gibts sowas schon längst in besserer Qualität als der Portrait Modus zu liefern vermag. Apple ist einfach unfähig.


    Was genau meinst Du?

  • Zitat

    Original geschrieben von nokia_fan2
    Kannst Du genau den selben Fehler bzw. Dein Bruder feststellen, dass es irgendwann ausgeht - gerade wenn er Fotos macht - oder wie stellt sich der Fehler genau dar? Wäre gut für die Eingrenzung des Problemes


    Er hat es jetzt mehrmals probiert, abschalten tut sich das nicht wenn er Fotos/Videos macht, egal in welchem Modus. Das geht immerhin, aber halt der Akku verliert sehr schnell an Leistung u. das seit dm IOS 10 Update.


    10.1.1 wird sicherlich in bezug auf Akku auch nichts verbesser, wenn man so liest was da nur anders ist.

    enjoy the little things ....

  • Zitat

    Original geschrieben von Netzpilot
    10.1.1 ist da..... :top:


    5s läuft damit nun spürbar viel schneller! :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!