Xiaomi Mi Mix

  • Heftig, wie wenig hier im "alternativen" Forum los ist. Vermutlich haben die Leute so wenig Probleme mit ihren China phones... ;)


    Wie auch immer, als Mi5 und iPhone7 Nutzer habe ich heute ganz schön Augen gemacht bei der Vorstellung des Mi Mix:


    http://t3n.de/news/mi-mix-xiaomi-apple-samsung-759258/


    So in etwa hätte ich mir einen Innovationssprung beim iPhone7 (Plus, in der Größe) gewünscht. Dann noch induktives Laden dazu und Apple würde endlich mal wieder ihrem Ruf gerecht.


    So machens dann wieder die Chinesen zum halben Preis...

  • Wobei die Frage eher ist wann es wirklich lieferbar ist in China. Ich lebe in China und kaufe direkt im XIAOMI store ein (via PC oder am XIAOMI TV welcher meistens mehr Produkte hat), aber das MI5 in der Keramik version z.B. war nie lieferbar. Angeblich immer ausverkauft in Sekunden, auch bei vielen Zwischenhändlern war es nie verfuegbar.


    Heute mal registriert und es waren schon um die 700.000 User vor mir auf der MI seite.


    Mal sehen :-)


    Lg
    bad_one

  • Das Mi Mix ist irgendwie eine Enttäuschung. Auf den Presse-Bildern sieht der Rahmen wirklich extrem dünn aus, doch in der Realität ist es einfach "nur" ein dünner Rahmen, wie es ihn vor 2 Jahren auch schon in den Sharp Aquos Crystal Smartphones gab (wenn auch mit runden anstatt mit eckigen Display-Rändern).


    Hätte Xiaomi das Display wirklich so wie auf den Presse-Bildern gemacht, wäre es in der Tat sehr cool.

  • Vor allem: mein US Sharp Crystal kostete nur 80 Euro unlocked im Prepaid-Pack. Macht gute Fotos, sieht gut aus und läuft vernünftig.


    Warum Sharp das nicht nach Europa gebracht hat, ist mir ein Rätsel, zumal es eine
    LTE(GSM)-Version gibt.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Ja eben, ich hab mir das Sharp Crystal auch 2014 in den USA geholt für deutlich unter 100 Euro im Prepaid Pack von Sprint. Für den Preis damals richtig gut, vom Display-Rand her wie gesagt wie das Xiaomi was jetzt hier gefeiert wird. Für einen Bruchteil des Preises!

  • Als ich 2014 mit dem Sharp nach Deutschland kam und das hier (nur) im Wlan-Netz genutzt habe, haben einige nicht schlecht geschaut...:-)


    Zum Rest:
    Jau, aber man(n) muss sagen, dass, was Xiaomi da für rund 480 Euro auf den Tisch packt, lässt sämtliche (!) Konkurrenz im wahrsten Sinne des Wortes alt aussehen. Das Ding ist nämlich wirklich real, hochwertig, technisch hervorragend und kann ab dem 04.11.16 bestellt werden.


    Ja, incl. Band 20. ;)


    Marcus Brownlee hat heute schon Hand anlegen können, siehe sein YT-Kanal.


    SO muss ein Gerät 2016 aussehen; und SO habe ich mir eigentlich das iphone7/Pixel/Samsung Blablabla vorgestellt.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Was macht man so einen Hype um das Mix? Es wird NIE in vernünftigen Stückzahlen produziert. Es ist nur ein Feature-Phone um mehr Aufmerksamkeit zu erregen. Selbst MA von Xiaomi werden es kaum bekommen ...


    Marques hat es bekommen, DAMIT Xiaomi auch in den Staaten mehr Aufmerksamkeit bekommt.


    480 Euro ist ein THEORETISCHER Preis. Kenner der Szene wissen, dass man NIE ein Xiaomi zur Preisempfehlung (oder Marktstart) bekommt.


    Wenn ihr was "echtes" haben wollt, nehmt ein Mi5s. In meinem Test findet ihr einen Code um es für rund 280 Euro einzukaufen.

  • Oh, dann sind wir aber auf den Bericht gespannt...
    Vor allem würde mich interessieren, wie es mit "Fehlbedienung" am Rand des Displays aussiehr, dadurch, daß man es in der Hand hält!

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!