Der Hanseatic Bank Kreditkarten Thread: GenialCard, GoldCard, Brille24, awa7 ...

  • ... und dann vertiefe ich diese Überlegungen hier nicht weiter, denn wenn zu viele "auf den Trichter" kommen ist es vorbei mit kostenlosen Kreditkarten 8).

  • die einen Kunden sind die Multiplikatoren, die die Karte loben und die anderen Kunden dazu bringen, sie sich auch zu holen. An letzteren, die nicht so genau verstehen, wie das mit dem Einzug und den Zinsen usw. funktioniert, verdient dann die Bank.

  • shoop Cashback für die Karte gab es bei mir ca. 6 Wochen nach Beantragung :thumbup:


    Auf die Prämie von der Bank warte ich noch.

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Die 30 € und die zusätzlichen 15 € Startguthaben (15 wurden per eMail ausgelobt) sind nach ca. 7 Wochen auch angekommen.

    Bei den 15 hatte ich nochmal per Mail nachgefragt, Antwort gab es bisher keine, aber 15 €.


    Momentan gibt es kein Startguthaben, aber 30 € für den Werber über die Hanseatic-Seiten.

    Bei Shoop gibt es momentan wieder 15 € Prämie.


    Wenn man mit der App einen Betrag aufs Girokonto überweisen will, sind nur maximal 80% des verfügbaren Betrags möglich.

    Über das Onlinebanking mit Browser gibt es diese Einschränkung nicht.

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Es gibt aktuell bis 80€ Sommerbonus für die Genialcard :thumbup:



    In nur 5 Minuten zu Ihrer GenialCard

    Die komplett gebührenfreie Visa Kreditkarte der Hanseatic Bank beantragen, Sofortentscheidung erhalten und direkt bei der Antragstellung einen Wunschbetrag aus Ihrem Verfügungsrahmen aufs Girokonto überweisen.


    148946A0-324F-4D49-B8FC-9B2137E4E158_autoscaled.jpg


    https://empfehlen.hanseaticbank.de/?source=SommerbonusLP

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Hanseatic Bank GenialCard

    von Hanseatic Bank [Anzeige]


    Kreditkarte mit 30 € Startguthaben


    41vyERx5LIL.jpg



    Die Kreditkarte GenialCard der Hanseatic Bank mit 0 € Jahresgebühr, 0 € Gebühren für Bargeldabhebungen weltweit und mit frei wählbaren Rückzahlungsraten.

    Jetzt abschließen und Vorteile nutzen.



    https://www.amazon.de/Hanseatic-Bank-GenialCard/dp/B07BFPXKZF?tag=telefontref04-21 [Anzeige]

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Achtung! Ihre neuen Kontoauszüge finden Sie ab sofort nur noch im neuen Online Banking meine.hanseaticbank.de 

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Ah, gerade mal geschaut, das neue Portal ist zwar viel schöner, aber auch noch rudimentär. Im alten kann man noch viele Sachen einstellen was im neuen noch nicht geht. Mal sehen wie lange die Übergangszeit ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!