Erfahrung mit S-KON eKontor 24 GmbH?

  • Ich möchte gerne wissen ob hier schon jemand Erfahrung mit S-KON eKontor 24 GmbH aus Hamburg gesammelt hat?


    Im Moment bietet Media Markt online gute Angebote rund um das S 7 in der Samsung AktionsWoche. Das ganze wird über die S-KON eKontor 24 GmbH abgewickelt und im Netz findet man wie immer alles was man lesen will im Netz.

    Vertrauensliste: 14x

  • Ja, habe Erfahrungen mit dem Anbieter.


    Habe vor 6 Monaten bei Media Markt einen Vertrag mit Datenkarte bestellt und hatte keinerlei Probleme bei der Abwicklung. Alles ging ganz flott und zuverlässig vonstatten. Auch die versprochene Auszahlung per Gutschein kam schneller als im Angebot beschrieben.


    Kurzum: Alles gut und schnell! :top:

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Danke für dein Feedback, ich staune dass hier nicht mehr User Erfahrungen gesammelt haben. Ich werde es mal mit Rufnummer Mitnahme probieren und berichten.

    Vertrauensliste: 14x

  • Ich kann auch nur gutes berichten. Aus 2-3 Werktagen Lieferzeit für mein LG5 wurden fünf - das hatte ich aber auch nicht anders erwartet. Fair fand ich, dass die Simkarte nicht mit Bestellung aktiv gesetzt wurde. Ich hatte recht spät die Hotline angerufen und erst ab dem Datum zählt die Vertragslaufzeit.

  • Hatte einen Vertrag mit Handy über den Media Markt Onlineshop abgeschlossen. Wurde zügig bearbeitet und per DHL Postident versendet (Lieferzeit ca. 4 Tage). Die Simkarte musste ich selbst telefonisch aktivieren. Alles hat absolut reibungslos geklappt. eKontor ist aus meiner Sicht empfehlenswert :top:

  • Gibt es hier irgendjemanden der Probleme mit der rufnummerportierung von o2 zu ekontor und media markt angebote hat?

  • Ich bin mit der Kommunikation und der Abwicklung überhaupt nicht zufrieden. Ich hatte dort eine Vodafone Allnet Flat mit S7 und Rufnummer Mitnahme abgeschlossen, der Ablauf der Bestellung war gut aber nach der Bezahlung der Hardware wurde der Kontakt leider eingestellt. Zum Zeitpunkt der Bestellung und auch danach wurde die Hardware als Lagernd angezeigt.
    Bis drei Tage vor der Portierung war ich ganz ruhig dann dachte ich nun frage ich mal, 20 bis 30 Minuten in der Warteschleife und Standard Antworten wie „Liefern immer erst zum Datum der Portierung“ waren die Folge. Auf meine Forderung wenigstens die Sim Karte zu verschicken wurde überhaupt nicht reagiert.


    So kam was kommen musste die Portierung fand Pünktlich statt aber ich war sechs Tage nicht erreichbar da keine Ware kam, Versuche über das Telefon und Kontakt Formular etwas zu erreichen schlugen komplett fehl. Ich warte heute noch auf Antworten.


    Als die Hardware mit Sim endlich kam keine Reaktion keine Entschuldigung nichts. Ich werde dort mit Sicherheit kein Kunde mehr werden.

    Vertrauensliste: 14x

  • Ich hatte mal einen Vertrag mit Tablet bestellt über saturn.de. Das Paket ist zurück gegangen. Laut DHL waren die Sendungsdaten fehlerhaft. Der Laden hat mir von sich aus eine Nachlieferung angekündigt, wobei auf meine E-Mails nicht reagiert wurde. Die Nachlieferung kam nie und irgendwann kam eine Mail, dass die Bestellung storniert wurde. Hm, Zuverlässigkeit sieht anders aus...

  • Zitat

    Original geschrieben von zenflow
    Ich hatte mal einen Vertrag mit Tablet bestellt über saturn.de. Das Paket ist zurück gegangen. Laut DHL waren die Sendungsdaten fehlerhaft. Der Laden hat mir von sich aus eine Nachlieferung angekündigt, wobei auf meine E-Mails nicht reagiert wurde. Die Nachlieferung kam nie und irgendwann kam eine Mail, dass die Bestellung storniert wurde. Hm, Zuverlässigkeit sieht anders aus...


    Das gleiche bei mir, war das S7-Angebot aus September 2016.
    Habe das S7 irgendwann 2 Wochen später erhalten, die SIM-Karte somit eine Woche nach Vertrags- und Portierungsbeginn.
    Der Support war freundlich, konnte aber nicht helfen und verwies immer auf "das regelt sich demnächst", also auf Zeit gespielt und gehofft, dass sich alles von alleine löst.
    Die Samsung-Doppelpack-Aktion habe ich somit offiziell verpasst, aber S-KON (MediaMarkt) haben wohl eine Sonderabsprache mit Samsung und ich konnte über Umwege (IMEI passt nicht, musste alles manuell per teurem Anruf und Email eingetragen werden) doch daran teilnehmen.
    Alles in allem ein Haufen Arbeit, die Ersparnis hält sich in Grenzen.


    P.S.: Bestelle seit 10 Jahren bei den Händlern hier und auch wenn es Probleme gab, dann war der Support wenigstens gleich da bzw. wurde am Ende alles wieder hingebogen.


    S-KON -> nie wieder!
    Jedenfalls, wenn es komplizierter mit Portierung usw. wird, einen einfachen Datentarif sollten sie hinbekommen ...

  • Habe mal bei MediaMarkt eine Telekom Datenkarte mit Gutschein gekauft. Hat alles perfekt funktioniert. SIM musste mit Anruf bei der Hotline freigeschaltet werden und MediaMarkt Gutschein kam auch zügig.
    War eine sehr unkomplizierte und professionelle Angelegenheit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!