o2 Free Option: Mit sofortiger Wirkung für ehemalige BASE/E-Plus Kunden eingestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von FTTH
    Ich habe nur den meinem Beitrag Vorangehenden zusammengefasst. ;)


    Wie doof! Anders kann man das nicht bezeichnen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Goyale
    "Zudem sind [...] die neuen, eigenständigen o2-Free-Tarife [...] betroffen."


    Sportliche Aussage von Teltarif, dass die Free-Tarife/ die Free-Option generell nicht mehr vermarketet (bedeutet:beworben???) werden. Zumindest auf der O2-Internetseite sieht das hinsichtlich der Free-Tarife anders aus, und mit Sicherheit werden auch die Händler im Laden O2 Free-Tarife verkaufen können :D.


    Gemeint ist damit, man kann als technisch umgestellter bzw. individuell migrierter Base/E-Plus Kunde auch nicht in die neuen Free Tarife verlängern. So steht es zumindest in der Mitteilung von o2. Das finde ich schon eine sehr starke Diskriminierung der betreffenden Kunden.

    In der Kraft liegt die Ruhe.

  • "Persönliche Angebote" wurden bei E-Plus erst 6 Monate vor Vertragsablauf gemacht.
    Bei meinem "Base free von O2", Vertrag bis Sept. 2017, wird mir "O2 Free S" für 24,99 € angeboten.
    Ist offensichtlich ein "technischer" Fehler.

  • Oh Mann, Telefónica redet sich um Kopf und Kragen...
    Hatten die nicht genau das Gegenteil vor einiger Zeit beteuert?
    Blue ist und bleibt Blue oder so?


    Möchte gern wissen, was das für "technische Gründe" sind.

    I'm thinking in the rain

  • Zitat

    Original geschrieben von stardustdreamer ... Möchte gern wissen, was das für "technische Gründe" sind.


    Sind O2sche Nebenleistungen, verursacht durch mangelnde bzw. sich ändernde Vorgaben für die Software.

  • Also bei meinem am 17.05.2016 "Zwangsmigriertem" original E-Plus/ O2 All In Blue XL
    VVL am 01.06.2016
    steht mir die O2 Free 8GB Option für 5,00€uro zur Buchung zur verfügung...


    mag aber daran liegen das ich wenige Tage nach der Zwangsmigration auf eine alte vorhandene O2 kundennummer rübergezogen hab... und er deshalb nicht als O2EPLUS identifiziert wird ?


    Mfg.,Darkhalf

    O2 Blue All in L 5G 240GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!