ZitatOriginal geschrieben von Kaspressknödel
Gemeint ist damit, man kann als technisch umgestellter bzw. individuell migrierter Base/E-Plus Kunde auch nicht in die neuen Free Tarife verlängern.
Gemeint vielleicht aber sehr unsauber/unscharf geschrieben.
ZitatSo steht es zumindest in der Mitteilung von o2. Das finde ich schon eine sehr starke Diskriminierung der betreffenden Kunden.
Was sagt Du denn dazu? Ist es ein technischer Fehler oder nicht? Ich kann mir schon vorstellen das die ehemaligen Basekunden auf eine eigene Plattform umgezogen wurden (ich meine soetwas in der Art gelesen zu haben). Dort werden die ehemaligen Basetarife mehr oder minder gut/schlecht abgebildet.
Jetzt haben ein paar Kunden die Option gebucht und man merkt das die Option auf dieser Plattform nicht sauber läuft/integriert/abgerechnet werden kann und stoppt die Neubuchungen (mehr oder minder erfolgreich, wie man lesen kann).
Ich meine auch gelesen zu haben das Tarifhauskunden wohl auch mit dort draufliegen und deshalb auch mit ausgeschlossen werden sollen (auch hier ist das nicht sehr erfolgreich/konsequent).
Gruß Marco