Ja - es wurde auch heute in einem Händler Newsletter nochmals wiederholt.
Es ist immer derselbe Wortlaut - auf Grund technischer Einschränkungen. Mehr Info steht nie dabei. Und vom Kaspressknödel haben wir immer noch keine Info erhalten, denn er weiß ja mehr als wir anderen - denn es ist Zitat "Fakt", dass es diese technischen Einschränkungen gibt, er hat diese Fakten aber bisher noch nicht öffentlich gemacht.
ZitatOriginal geschrieben von Kaspressknödel
Fakt ist, es gibt weitreichende technische Probleme bei der Einrichtung und der Nutzung der Free Option für Migrationskunden. Diese Probleme bilde ich mir nicht ein und habe ich mir auch nicht ausgedacht, sondern es ist die Information welche ich von der dafür zuständigen Abteilung erhalten habe.
By the way lässt sich die Free Option derzeit in Mein o2 scheinbar nicht mehr buchen. Auf meinem migrierten Vertrag, auf dem ich die Free 1GB Option bereits habe, wird beim einloggen unter Datenoptionen angezeigt: "Derzeit haben Sie keine Datenoption - wir empfehlen Ihnen Inklusiv-Datenvolumen 200MB".
EDIT:
Seit heute wird im Händlerportal folgender Wortlaut zitiert:
"Zwingend zu beachten: o2 Free für umgestellte Kunden von E-Plus Marken zu o2 nicht mehr verfügbar"
Man spricht also nun von: "nicht mehr" - hört sich für mich nach dauerhaft an.