o2 Free Option: Mit sofortiger Wirkung für ehemalige BASE/E-Plus Kunden eingestellt!

  • o2 ist so ein Saftladen... Eine Freundin hat mich besucht: TH2000, aus November. In der App wird ihr Werbung für die Free-Option um die Ohren gehauen und hat aber den Blocker aktiv. So schafft man zufriedene Kunden, weiter so!

  • Zitat

    Original geschrieben von migolf
    Im Gegenteil. Mir wird sogar die Buchung wieder angeboten... :rolleyes:
    Bei allen migrierten All-in S sowie auch dem "Tarifhaus" All-in L Flex


    migolf


    Der Haufen in München verwirrt mich!

  • Bei meinem zwangsmigrierten Vertrag wird mir online jetzt wieder die Option (o2 Free S 1GB für 5 Euro/Monat) angezeigt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dwayne
    Bei meinem zwangsmigrierten Vertrag wird mir online jetzt wieder die Option (o2 Free S 1GB für 5 Euro/Monat) angezeigt.


    Wurde sie dir denn mal nicht angezeigt?


    Ich habe gestern auch einem migrierten Kunden auf Anfrage die Free Option reingebucht, mit dem Hinweis, ich könne nicht sicher sagen ob es denn klappt. Hat es aber. Free Option wurde bestätigt und aktiviert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaspressknödel
    Damit ist gemeint, dass migrierte o2 Kunden mit Free Option nicht auf 1Mbit gedrosselt werden nach Verbrauch des im Tarif enthaltenen Highspeed-Datenvolumens.


    YOOP :):D , zumindest bei mir scheint es zu funzen !
    Ausgangssituation im 05.2016 "Zwangsmigrierter" "E-Plus Zehnsation"
    Heute ALL In Blue XL ,6GB ,Aufgebohrt mit "Free XL 8GB" für 5 €uro


    ...da ich ziemlich genau ! , nach der Hälfte des Abrechnungszeitraums FREE XL 8 GB gebucht habe , sollten mir im Aktuellen AbrechnungsZeitraum ca Plus/Minus 7GB LTE zur verfügung stehen...
    bin im Momment bei Über 11GB , und noch immer laufen 2 Surfstick's paralel videostremend im LTE Netz ....
    ( hab diese extra im LTE 4G only Modus eingestellt.... )


    kann natürlich nicht behaupten , das dies bei Allen exE-Plus/Base kunden funzt.... , aber die möglichkeit besteht
    DARKHALF

    O2 Blue All in L 5G 440GB , + O2 Blue All in L 5G 220GB

    O2 Free L Boost 5G 321GB ,+ O2 Free M Connect 5G 240GB

    o2 Free S Boost Plus 214GB ,+ O2 Blue All in M 202GB

  • Zitat

    Original geschrieben von marco5
    Mit Umstellung wird das Volumen zurückgesetzt soweit ich das weiss.


    Gruß Marco

    ,A ,Hm Du meinst also , gewissheit hab ich erst wenn ich Deutlich über 14GB bin ? ( 6+8GB ) , in melde mich gegebenen fals in 2 bis 3 Tagen
    Gruß., DARKHALF

    O2 Blue All in L 5G 440GB , + O2 Blue All in L 5G 220GB

    O2 Free L Boost 5G 321GB ,+ O2 Free M Connect 5G 240GB

    o2 Free S Boost Plus 214GB ,+ O2 Blue All in M 202GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!