Ebay-Gebühren werden noch teurer !

• Hey, auch das Internet ist ein freies "Land"! Verkauft euren Scheiß doch woanders wenn euch die Gebühren zu teuer sind!

Sorry wenn ich etwas direkt werde aber diese Diskussion erinnert mich an die mit dem Ei und dem Huhn! ... was war denn nun zuerst da...?

touri

"Viele Menschen denken nach, wenige vor!"

• Hi,

das ist wirklich schon ne Frechheit, was die inzwischen an Verkaufssubvention verlangen, da bleibt wirklich bald die Frage offen, ob es sich überhaupt noch lohnt. Besonders gemerkt habe ich es wo ich in letzter Zeit Artikel über 100€ versteigert habe was die dann gleich von einem kassieren. Tja wenn es so weitergeht, werden warscheinlich viele nichts mehr dort verkaufen.

cu Dirk

• Zitat

Original geschrieben von strassl
    Tja wenn es so weitergeht, werden warscheinlich viele nichts mehr dort verkaufen.

Lebst du in Utopia? :D

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Lebst du in Utopia? :D

ne, natürlich nicht aber es ist einfach schade, das die die Gebühren anheben wobei es ja eigentlich jetzt schon teuer ist.

• Zitat

Original geschrieben von offline
    Diesen Thread mit ähnlichen Kommentaren gibts bei jeder Ebay Gebührenerhöhung.

na und??

was hälst du dich davon endlich mal zu melden, weil du mir ein defektes handy verkauft hast und ich dir 4 pns geschickt habe??

:flop:

sorry fürs ot

• Zitat

Original geschrieben von censtar
    Und? Gegen den Mehrgewinn bei ebay sind die 10 Euro Gebühren doch gar nix.

Du hast aber was von "Sachen, die sonst auf dem Müll landen" gesagt, was imho bei den meisten Handys nicht der Fall sein dürfte :D ;). Wegen den Gebühren : Teilweise sind die Recht happig, aber ne vernünftige Alternative gibts auch nicht wirklich.

• Zitat

Original geschrieben von strassl
    ne, natürlich nicht aber es ist einfach schade, das die die Gebühren anheben wobei es ja eigentlich jetzt schon teuer ist.

Und genau darum geht es. Kein Mensch würde einen Service nutzen, der sich nicht auszahlt.
    Da jeder weiterhin bei Ebay inseriert und verkauft, scheint es sich eben doch noch zu lohnen.

Wo hast du bitteschön sonst die Möglichkeit, für vergleichsweise viel Geld,
    in ganz Deutschland sowie weiteren Ländern gleichzeitig eine Anzeige zu erstellen,
    inklusive Bilder, beliebig langem Text, Links, Videos und weiß der Geier was?
    Und die zudem so viele verschiedene potentielle Käufer, Freaks und Sammler findet?

Nirgends. Ebay ist selbst nach der Preiserhöhung immer noch eine rentable Geschichte.

Aber solange man mit einer Einstellung im Kopf rumläuft,
    ja kein Geld für selbstverständlich gewordene Dienstleistungen auszugeben,
    wird man noch viel Gejammer hören, was letztendlich nur heisse Luft ist.

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Du hast aber was von "Sachen, die sonst auf dem Müll landen" gesagt, was imho bei den meisten Handys nicht der Fall sein dürfte :D ;). Wegen den Gebühren : Teilweise sind die Recht happig, aber ne vernünftige Alternative gibts auch nicht wirklich.

Dass das nur ein Beispiel war, solltet jedem klar denkenden Menschen logisch erscheinen....

• wie wärs, wenn alle hier (und später auch in versch. anderen Foren/Bekannten kreis/wasweißich ) sich auf eine Alternative einigen würden und dort massiv dinge einstellen bzw. versteigern würden? Sozusagen "die" Alternative etablieren?
    Desweiteren könnte man einen ebay- Boykott-Monat oder so was organisieren. Aber nur zusehen und jammern, naja ich weiß nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!