Ebay-Gebühren werden noch teurer !

• Zitat

Original geschrieben von Ethan
    wie wärs, wenn alle hier (und später auch in versch. anderen Foren/Bekannten kreis/wasweißich ) sich auf eine Alternative einigen würden und dort massiv dinge einstellen bzw. versteigern würden? Sozusagen "die" Alternative etablieren?
    Desweiteren könnte man einen ebay- Boykott-Monat oder so was organisieren. Aber nur zusehen und jammern, naja ich weiß nicht

hat es alles schon gegeben.

Effekt=0, sowas wird nie funktionieren.

Die Leute, die bei ebay am meisten versteigern würden sich nur selbst schaden, da es auch viele hauptberuflich machen.

• Zitat

Original geschrieben von Nokiafreak
    hat es alles schon gegeben.

Effekt=0, sowas wird nie funktionieren.

Die Leute, die bei ebay am meisten versteigern würden sich nur selbst schaden, da es auch viele hauptberuflich machen.

Okay, wenn man das hauptberuflich macht und sich einen Monopolisten als Handelsplattform ausgesucht hat, muss man mit sowas rechnen und auch ohne Gemotze leben können

• So stark rege ich mich über die Erhöhung der Gebühren nicht auf, denn ich stelle sowieso (fast) alle Artikel ab 1€ ein und dann zahl ich nur mehr Provision.

*pssstmodusein*
    Außerdem hat eBay einen Fehler mit den Gebühren für die Galeriebilder gemacht, die kosten momentan (nur) 10 Cent. :D
    *pssstmodusaus*

*Werbungan*
    Klick!
    *Werbungaus*

• Zitat

Original geschrieben von Ethan
    wie wärs, wenn alle hier (und später auch in versch. anderen Foren/Bekannten kreis/wasweißich ) sich auf eine Alternative einigen würden und dort massiv dinge einstellen bzw. versteigern würden? Sozusagen "die" Alternative etablieren?
    Desweiteren könnte man einen ebay- Boykott-Monat oder so was organisieren. Aber nur zusehen und jammern, naja ich weiß nicht

Das ist nicht nur die beste Lösung sondern führt auch zu automatischem Reichtum. Wenns funktioniert.

Hierzu wäre es nötig eine konzertierte Aktion aller Foren zu veranstalten. Und am besten eine vorhandene Plattform ala Hood auszubauen.

Ich habe schon seit zwei Jahren ein mörder Interesse daran.

Ich habe leider nicht die Connections, könnte aber finanziell einiges mithelfen. Mir ist die Sache sehr ernst.
    Wenn also jemand entsprechende Verbindungen hat um eine wirklich große Masse zu erreichen lasst es mich Wissen. Es gibt keinen besseren Einstiegspunkt.
    Es fehlt ein gutes Konzept für die -evtl. schrittweise- Migration und die Publikmachung.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Hallo Leute,

ich kann nur http://www.paidauktion.de empfehlen! Man bekommt sogar Geld dafür... ;)

Pro eingestelltem Artikel: Euro 0.01
    Pro Gebot: Euro 0.01
    Für Ihre Anmeldung: Euro 0.35
    Für jeden Geworbenen: Euro 0.35

Gruss, Keule

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

• Zitat

Original geschrieben von censtar
    Dass das nur ein Beispiel war, solltet jedem klar denkenden Menschen logisch erscheinen....

...und jetzt rate mal, weswegen da ein ":D" hinten dran war :rolleyes:

• zum glück hat alles mal ein ende ..... so wirds auch mit ebay kommen... wenn auch in ein paar jahren oder jahrzehnten [/QUOTE]

Coole Haltung. Warum wuenschst Du einer Plattform den Tod, die so viele Menschen zufrieden gemacht hat?

:flop:

Frank. [/QUOTE]

genau solche typen wie dich habe ich gemeint, du scheinst ja regelrecht abhängig zu sein von ebay.

wie zufrieden hat dich denn ebay gemacht? weisst du wieviele menschen durch ebay unzufrieden gemacht und um ihr geld betrogen worden sind?

ausserdem solltest du mal richtig lesen ich habe nichts von tod wünschen gesagt, sondern nur angedeutet das alles mal ein ende hat, scheint für dich aber ein aufreger zu sein weil du dann deinen krempel nicht mehr los wirst.

wer naiv ist sei mal dahingestellt, zum glück halte ich es nicht für notwendig wegen ebay jemanden vom forum hier zu beleidigen.

• Zitat eBay Mail:

Zitat

bisher mussten eBay-Verkäufer in der EU auf eBay-Gebühren keine Mehrwertsteuer (MwSt) bezahlen.

Eine neue EU-Mehrwertsteuer-Richtlinie führt dazu, dass eBay ab 1. Juli 2003 auf eBay-Gebühren und -Provisionen Mehrwertsteuer berechnen wird. Dies betrifft Verkäufer, die mit einem Wohnsitz in einem EU-Land bei eBay angemeldet sind.

Da ist von einer Richtlinie die Rede, heißt das eigentlich wirklich, das eBay tatsächlich Märchensteuer abführen wird?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!