Suche eine Base oder O2 Karte zum Netztest

  • Also ich würde dir ganz klar von Base abraten. Wenn du schlechter behandelt werden willst als O2 Kunden selbst ist Base absolut nicht zu empfehlen.

  • Derzeit zahle ich ca.51 € im Friendstarif mit subventioniertem iPhone...
    Eine Subvention benötige ich nicht. Und, aus dem Friendstarif will ich nach Ablauf auch wieder raus.


    Was mir vorschwebt ist Flat in alle Netze (SMS/Tel.). Mindestens 3 GB LTE ohne Datenautomatik (oder abstellbar).


  • Hallo kofferroland,


    einen Tarif mit 50 GB Highspeed-Volumen für 10 Euro monatlich?
    Da bin ich ehrlich: Da muss ich nicht lange suchen, um festzustellen, dass wir so etwas nicht im Portfolio haben.


    Viele Grüße
    Daniel H. von Telekom hilft

  • Seine Anfrage war ja auch eher als Wink zu verstehen, dass die Telekom ihre Unternehmensstrategie fundamental überdenken sollte. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von colbert
    Seine Anfrage war ja auch eher als Wink zu verstehen, dass die Telekom ihre Unternehmensstrategie fundamental überdenken sollte. ;)


    Auf o2 Niveau? Wer will sich denn darauf schon herablassen...


    Mir ist kein Fall bekannt in dem die Telekom so offensiv mit ihren Kunden umgegangen ist wie es Telefonica derzeit tut - wenn, dann vielleicht im Einzelfall. Aber niemals in der Masse - man vergrault bei o2 doch mittlerweile ganze Kundengruppen (siehe BASE, Tarifhaus etc)

  • Zitat

    Original geschrieben von kofferroland ... meinem 50 Gigabyt/ Monat Vertrag ins tolle Telekom Netz ...


    Telefonica bietet "den" für "Neukunden" nicht mehr an. - Oder habe ich das falsch gelesen?

  • Zitat

    Original geschrieben von pithein
    Telefonica bietet "den" für "Neukunden" nicht mehr an. - Oder habe ich das falsch gelesen?


    Ja, wurde ersatzlos eingestellt. Wer die Option zum Zeitpunkt der Prepaidmigration aktiv gebucht hatte, darf sie behalten, bis er sie einmal kündigt - und verliert sie dann damit dauerhaft.


    Somit sehr unattraktiv geworden für sporadische Nutzung - beispielsweise auf Reisen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!