Neu: Telekom Magenta Mobil XS

  • Zitat

    Original geschrieben von Mini-Me
    Gibt es den Tarif auch als Family Card, also Partnertarif, für den selben Preis?


    Den MaMo XS wird es wohl nicht als Family Card geben.

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Schade, wäre der ideale Tarif für die Partnerin gewesen. Der S ist für sie zu viel und mit 19,95€ zu geuer

  • Der S kostet nach meiner Rechnung als Partnercard jetzt 25€, oder habe ich da falsch gerechnet?


    Ansonsten wäre für die Partnerin evtl. der Start geeignet: 750MB mit Magenta eins 7€, dazu jede Minute außer zu D1 9 Cent oder so.

  • Zitat

    Original geschrieben von Goyale
    Der S kostet nach meiner Rechnung als Partnercard jetzt 25€, oder habe ich da falsch gerechnet?


    Der ist grade für Neuverträge 24 Monate reduziert

  • Zitat

    Original geschrieben von tellyman
    Btw, warum muss die Telekom die Congstar Kunden für LTE frei schalten? Wäre bestimmt nett aber müssen tun die das überhaupt nicht. Ich bin sicher dass man den Markt bezüglich der Notwendigkeit beobachtet.


    Nein, sie müssen natürlich GAR nichts!
    Von mir aus können sie ihr gesamtes Netz auch komplett abschalten!
    Wir leben seit Mai 2007 schon Telekom-frei glücklich. Damals schon komplett auf O2 Mobilfunk umgestiegen (inkl Internet, dank O2 Internet-Pack L mit 5 GB für € 21,25 und dem coolen weißen surf@home-Router). Die alte angestammte Telefonnummer für knapp € 7 Lösegeld aus dem alten Telekom-Vertrag befreit, ist sie seitdem auf einem kostenlosen 0,00 € GG O2 Genion S geparkt und hat damit stets eine eigene Inbound-Leitung. Außerdem kann man so nun fröhlich beim Festnetz wechseln, wie man will, ohne irgendwelche Festnetznummernportierungen zu beachten bzw. zu bezahlen. O2 Genion ist der beste Festnetznummernparkplatz ever, weil komplett autark im Gegensatz zu VoIP-Lösungen und genauso kostenlos.


    Beim Internet ist es aktuell Unitymedia, also ebenfalls komplett frei von Telekom-Infrastuktur. Ab Juni dann wahrscheinlich O2-LTE. Die bieten gerade für dieselben € 25, welche die Telekom für ihre mikrigen 500 MB will satte 60 GB und 2 zusätzliche Multicards on top. LTE liefert daheim 40 Mbit/s und damit soviel, wie Unitymedia aktuell auch.


    Wirklich, ich kann nur noch den Kopf schütteln, ob der Preispolitik der Telekom. Die leben scheinbar in einem anderen Währungsraum...

  • Wo Kabelinternet liegt oder VDSL, ueber das auch andere Anbieter schalten koennen, hat man natuerlich Alternativen.


    Aber wo man auf HybridDSL oder auch beim Mobilfunk auf Telekom UMTS/LTE angewiesen ist fuehrt kein Weg an der Telekom vorbei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!