Auch nach VVL dürfen Base-Kunden nicht überall O2 LTE nutzen

  • Erst mal herzlichen Dank an diejenigen die hier tolle Lösungsansätze präsentieren. Aber so bescheuert wie sicht O2 anstellt habe ich keine Lust akrobatische Lösungen zu verfolgen. Entweder O2 bekommt es hin oder der Meister wechselt den Anbieter. Nur meine FN Nummer will ich zusätzlich mitnehmen. Bin schon am Überlegen ob ich die bei Sipgate parke. Habe da noch eine Sim im Einsatz.Ohne Gg für die FN Nummer!

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Dann wechsel mal schön weg. Du wirst dich bald noch wundern, warum du so blöd warst. Sorry, aber wer eindeutige Infos nicht blickt, der soll halt schön mit dem Kopf gegen die Wand laufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von flamesoldier
    Du wirst dich bald noch wundern, warum du so blöd warst.


    Du bist echt durch.

  • Zitat

    Original geschrieben von colbert
    Du bist echt durch.



    Danke,sehe ich ähnlich. Der Herr sitzt schon länger auf einem sehr hohen Roß. Er weiß alles und der Rest ist doof.

  • Zitat

    Original geschrieben von flamesoldier
    Der meister hat etliche Infos zugesteckt bekommen und einen ziemlich guten Tarif. Wenn er damit nichts anzufangen weiß, bitteschön.


    Das ist nicht mein Problem. Dass er sich anders entscheidet heißt nicht, dass du dir so eine Scheißarroganz erlauben kannst. Seine Entscheidung ist zu respektieren.


    Mich nervt dieses Forum mit der zunehmenden Hysterie rund um o2 immer mehr. Das war hier mal deutlich entspannter.

  • Zitat

    Original geschrieben von flamesoldier
    Dann wechsel mal schön weg. Du wirst dich bald noch wundern, warum du so blöd warst. Sorry, aber wer eindeutige Infos nicht blickt, der soll halt schön mit dem Kopf gegen die Wand laufen.


    An Sachlichkeit nicht zu überbieten.
    Pflegefall??

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Zitat

    Original geschrieben von colbert
    Das ist nicht mein Problem. Dass er sich anders entscheidet heißt nicht, dass du dir so eine Scheißarroganz erlauben kannst. Seine Entscheidung ist zu respektieren.


    Mich nervt dieses Forum mit der zunehmenden Hysterie rund um o2 immer mehr. Das war hier mal deutlich entspannter.


    Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich seine Entscheidung nicht respektiere? Ich habe ihm nur gesagt, was ich davon halte. Darf man jetzt nicht einmal seine Meinung äußern? Deine Scheißarroganz lässt du bitte bei dir.

  • Zitat

    Original geschrieben von flamesoldier
    Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich seine Entscheidung nicht respektiere?


    Du hast ihn als blöd diffamiert. Freu dich, dass du so ein pfiffiger o2-Kunde bist, sei meinetwegen auch o2-Apologet, aber das ging einfach zu weit. Punkt.

  • Zitat

    Original geschrieben von colbert
    Du hast ihn als blöd diffamiert. Freu dich, dass du so ein pfiffiger o2-Kunde bist, sei meinetwegen auch o2-Apologet, aber das ging einfach zu weit. Punkt.


    Wenn du die Details kennen würdest, wäre deine Aussage vermutlich dieselbe. Aber lassen wir das, ich bin ja nur arrogant und habe natürlich nicht den Hauch einer Ahnung von den Vorgängen. Alles klar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!