Tarifhaus 3000 VVL für 14,99 mit Free

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Hex-hex, es ist vollbracht. Dein TH2000 wurde eben in den Free M plus verlängert. Die VVL läuft wie üblich nun über Nacht durch und sollte morgen so gegen 10 Uhr abgeschlossen sein. Wichtig: Solange die VVL nicht vollendet wurde, passt die Tarif-/Vertragsdarstellung in deinen Kundenportalen nicht. Auch kann es der Fall sein, dass der VVL Rabatt dann nicht dediziert ausgewiesen wird in der Portalansicht. Eingerichtet wird dir dieser aber wie vereinbart vollkommen korrekt für 24 Monate.


    Nun.. da ich vorher bis auf das Surf-Upgrade überhaupt keine Rabatte hatte (wirklich nicht! Siehe Hinweis auf den Fehler von TH/O2 im TH Thread) ist das nun nicht so dramatisch.


    Gerade habe ich den Blue Flex M mit einer MVLZ von 2 Jahren und den Free M ohne Kündigung... Also die Richtung stimmt. ;)


    Ich vertraue da voll auf deine magischen Kräfte ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Hex-hex, es ist vollbracht. Dein TH2000 wurde eben in den Free M plus verlängert. Die VVL läuft wie üblich nun über Nacht durch und sollte morgen so gegen 10 Uhr abgeschlossen sein.

    Heißt das, du kannst die noch laufende free-Option auf Kundenwunsch quasi abschießen? Denn mit noch laufender free-Option soll ja keine VVL gehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Heißt das, du kannst die noch laufende free-Option auf Kundenwunsch quasi abschießen? Denn mit noch laufender free-Option soll ja keine VVL gehen.


    Abschießen lassen trifft es besser. ;)

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Kann man diese Napster Option nicht (falls sie nicht übernommen wird) einfach nach der VVL erneut setzen?


    Frank: wenn Du meine VVL (siehe PNs) in den Free S durchboxen kannst wäre ich Dir natürlich alles andere als böse ;) Vielen Dank für Deinen Einsatz egal wie es ausgeht oder wie lange es dauert!

  • Ich sage mal Danke für deine Mühen, Frank..:-) Auch wenn ich jetzt nichts mit den VVL hier zu tun habe, laufen die ganzen TH3000 Napster/CSC-Tarife meiner Familie/Freunde problemlos.


    KEIN anderer Händler tut so viel für die User hier, wie du. Egal, ob du mit den VVL/Vertragsbuchungen was verdienst, oder nicht.


    Muss auch mal gesagt werden, wenn es sonst keiner tut.


    ;)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von marcopolo86
      vodafrank Bist du bzgl Napster schon schlauer, ob die Option übernommen wird?


    Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Napster Flat bleibt erhalten. :top:


    Leider nein. Trotz der Angabe im VVL Bogen ist die Napster Flat rausgeflogen.


    Aber sonst stimmt alles. Die Anschlussgebühr wird berechnet und erlassen, der Rabatt ist ersichtlich.


    Der Verbrauch wird, wahrscheinlich durch den Tarifwechsel bedingt nicht korrekt angezeigt, denn er nennt den o2 Free nicht mehr. Denke aber mal, dass die Free Drosselung korrekt einspringen.

  • Ich habe hier alles durchgelesen, finde aber keinerlei Infos zu dem Tarif in den man angeblich wechseln kann und zu welchen Kosten, Laufzeiten etc.



    Ich habe den TH 3000 seit dem 26.10.2016, zahle € 12,99 und habe nichts angerührt dort. Keine Free oder sonst irgendwas gebucht usw. Was sind nun meine Möglichkeiten mittels einer VVL?


    Ich hätte gern etwas mehr Volumen und/oder die Free Option wobei ich die Kosten und Laufzeiten natürlich gern vorher wissen würde.
    Kann das vielleicht mal jemand auflisten was möglich ist? Vielen Dank.

  • Zitat

    Original geschrieben von Plapperguy
    Leider nein. Trotz der Angabe im VVL Bogen ist die Napster Flat rausgeflogen.


    Das musste ich eben auch feststellen. Soll aber kein Schaden sein, denn du bekommst sie gleich wieder zurück. ;)



    Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    KEIN anderer Händler tut so viel für die User hier, wie du. Egal, ob du mit den VVL/Vertragsbuchungen was verdienst, oder nicht.


    Vielen Dank für deinen Zuspruch. Ich versuche mir halt trotz viel an Arbeut auch nich Zeit für das TT Forum bzw. seine Mitglieder zu nehmen. Denn ich sehe mich als einen Teil von TT, auch wenn ich selbst auch nur ein herkömmliches Mitglied bin. Dank TT habe ich es überhaupt erst zu dem geschafft, was ich mir über die Jahre hinweg aufgebaut habe. Ich biete meine Dienste als Händler hier aktiv seit ca. 2009 an kann seitdem ein stetiges Wachstum verzeichnen.


    Falls es wen interessiert, ich erhalte für die Vertragsverlängerungen aus den Tarifhaus Tarifen oder auch aus jedem anderen Flex Tarif heraus nur dann eine Provision, wenn der Ausgangstarif länger als 5 Monate besteht. Ist dies nicht der Fall, gibt es keinen Cent. Über die Gründe dieser Gegebenheit brauche ich wohl nicht zu sprechen.



    Zitat

    Original geschrieben von wavelow
    Ich habe den TH 3000 seit dem 26.10.2016, zahle € 12,99 und habe nichts angerührt dort. Keine Free oder sonst irgendwas gebucht usw. Was sind nun meine Möglichkeiten mittels einer VVL?


    Ich hätte gern etwas mehr Volumen und/oder die Free Option wobei ich die Kosten und Laufzeiten natürlich gern vorher wissen würde.
    Kann das vielleicht mal jemand auflisten was möglich ist? Vielen Dank.


    Gerne:


    - o2 Free S mit 1GB LTE Highspeed für 8,49€/Monat über 24 Monate (Mindestvertragslaufzeit)
    - o2 Free M plus mit 3GB LTE Highspeed für 14,99€/Monat über 24 Monate (Mindestvertragslaufzeit)
    - o2 Free L mit 4GB LTE Highspeed für 19,99€/Monat über 24 Monate (Mindestvertragslaufzeit)

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!