Tarifhaus 3000 VVL für 14,99 mit Free

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Das musste ich eben auch feststellen. Soll aber kein Schaden sein, denn du bekommst sie gleich wieder zurück. ;)


    Ist doch nicht so dramatisch. Ich werde es auch bis in die nächste Woche ohne bleibende Schäden überleben.
    Gönne dir erst mal einen ruhigen Sonntag :)


    Edit:
    Warum erhalte ich eigentlich alle E-Mails und SMS zu meinem VVL Vertrag sowie der MNP doppelt?


    Doppelte E-Mail zur VVL an dieselbe Email-Adresse, ebenso die SMS. Doppelte E-Mail zum MNP Import ebenso SMS sowie doppelte SMS zum Portierungstermin ;)


    Achja. Die doppelte SMS zur Portierung erhalte ich übrigens auf die O2 Nr sowie die alte, zu portierende Nummer :rolleyes:


  • Scheint o2 sicherheitshalber, immer so zu machen.
    Ich habe auch alles per Mail und auch SMS immer doppelt bekommen.


    Gruß,
    Frank

  • War bei mir vorgestern genauso, alle Nachrichten kamen doppelt. Interessanterweise war der Wortlaut manchmal leicht unterschiedlich, z.B. "Lieber Kunde" und "Lieber o2-Kunde".


    Mit der Portierung war ich aber höchst zufrieden. Ich habe von Prepaid zu Vertrag portiert. Die Prepaid (Loop) Karte wurde um Punkt 0 Uhr deaktiviert. Gegen 0:45 Uhr war die Umstellung erfolgt, die alte Nummer war "nicht vergeben" und die neue war ein- und ausgehend funktionsfähig. Um 8 Uhr morgens kamen dann zwei SMS, dass die Umstellung erfolgreich war. Sehr gut, nach allem was man über Portierungen in letzter Zeit lesen musste :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Plapperguy
    Leider nein. Trotz der Angabe im VVL Bogen ist die Napster Flat rausgeflogen.


    Aber sonst stimmt alles. Die Anschlussgebühr wird berechnet und erlassen, der Rabatt ist ersichtlich.


    Der Verbrauch wird, wahrscheinlich durch den Tarifwechsel bedingt nicht korrekt angezeigt, denn er nennt den o2 Free nicht mehr. Denke aber mal, dass die Free Drosselung korrekt einspringen.

    Ab wann läuft nun der neue Vetrag - ab heute oder ab gestern durch Anstoß durch Frank?

    Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

    - simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

    - sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

    AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

  • Napster kann doch aber wieder durch einen o2 Shop gebucht werden oder ??


    Ohne Napster würde ich das nicht machen. o2 Free ist geradezu ideal für Musik Streaming.

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Doppelt hält besser wie es so schön heißt.


    Die doppelten Mails und SMS habe ich auch schon bei Neuabschluss des TH2000 erhalten. :apaul:


    btw: Wenn im VVL-Formular "Neuer Vertragsbeginn 27.11.2016" steht, ab wann sollte ich dann von o2 E-Mails erhalten? Gestern?Heute?Morgen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von blackrider45
    Ab wann läuft nun der neue Vetrag - ab heute oder ab gestern durch Anstoß durch Frank?


    Zitat

    Original geschrieben von darklordi
    Die doppelten Mails und SMS habe ich auch schon bei Neuabschluss des TH2000 erhalten. :apaul:


    btw: Wenn im VVL-Formular "Neuer Vertragsbeginn 27.11.2016" steht, ab wann sollte ich dann von o2 E-Mails erhalten? Gestern?Heute?Morgen :D


    Vertragsbeginn ist, wie von Frank schon per Mail vorab angegeben, der Tag der technischen Umsetzung im System.. Bzw. gestern?!




    Zitat

    Vertragsbeginn: 26.11.2016
    Vertragsende: 25.11.2018
    Verlängerbar ab: 25.08.2018

  • Sicher, dass der o2free M bei Dir 3GB hat? Laut o2 hat der ja nur 2 GB...


    Muss ich den eigentlichen TH Vertrag über Dich gebucht haben? Oder hilfst Du auch Kunden die direkt bei TH auf der Matte gestanden haben?


    Wenn Dir hier jeder 10€ als Dank überweist, machst Du doch wenigstens plus minus Null?


    VG
    Andreas


  • Eine Seite vor dieser, wo du garde antwortest, stehen die Konditionen von Frank.
    Er macht das nicht (nur) aus Altruismus, sondern er vermittelt eine VVL (Vertragsverlängerung). So wird aus deinem ursprünglich bei TarifChaos (ja, ich finde den Begriff mittlerweile auch sehr passend) geschalteten Vertrag min einer Laufzeit von einem Monat einen Vertrag über volle 24 Monate.


    Darunter ist der auch der Tarif O2 Free M Plus, der eben diese 3 GB anstelle von 2 GB hat.


    Ich zitiere einfach mal Frank bezüglich der Konditionen bei VVL durch ihn:


    Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    (...)
    - o2 Free S mit 1GB LTE Highspeed für 8,49€/Monat über 24 Monate (Mindestvertragslaufzeit)
    - o2 Free M plus mit 3GB LTE Highspeed für 14,99€/Monat über 24 Monate (Mindestvertragslaufzeit)
    - o2 Free L mit 4GB LTE Highspeed für 19,99€/Monat über 24 Monate (Mindestvertragslaufzeit)


    Edit: hier noch mal die aktuelle Preisliste - Achtung, direkter Download!
    https://static2.o9.de/blob/103…te-mobilfunk-postpaid.pdf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!