Telefon Treff im Wap?

• Wie siehts denn mit farblicher Gestaltung aus oder ist das WAP-TT rein Textbasiert?

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Wie siehts denn mit farblicher Gestaltung aus oder ist das WAP-TT rein Textbasiert?

Praktisch nur Text - hält die Datenmenge gering ;).

• Gepostet via WAP mit EricssonT68/R101 (;; ;; ;; Smartphone; 176x220)

Ich bin gerade dabei TT ueber WAP zu testen. Funktioniert echt gut :) Kann es aber sein das sehr lange Postings in der Ansicht gekuerzt werden ? Also man das Ende nicht mehr lesen kann ?

EDIT:
    WAP-TT auf dem Motorola MPx200

• Zitat

Original geschrieben von Neo[HH]
    Ich bin gerade dabei TT ueber WAP zu testen. Funktioniert echt gut :)Kann es aber sein das sehr lange Postings in der Ansicht gekuerzt werden ? Also man das Ende nicht mehr lesen kann ?

Das kann jeder User individuell unter "Einstellungen" anpassen, schau mal unter "Truncation" nach.
    Ebenso lässt sich in diesem Menü einstellen, wieviele Postings auf einer WAP-Seite angezeigt werden.
    Sorry, die Übersetzung ist noch nicht vollständig. :)

Carsten

• So, hab dann auch mal ein paar Screenshots gemacht, mit einem MDA mit PocketIE:

und noch eines mit dem fabigen Style-Set zur Abwechslung:

Gruß, Dennis.

• Hallo,

Ich weiß nicht, ob es schon bekannt ist. Aber wenn eine Email- Benachrichtigung kommt, wenn jemand per WAP gepostet hat, dann ist dieser auf englisch:

Aber da Carsten ja schon schrieb, dass noch alles übersetzt werden muss, ist das wohl normal! Wollte nur drauf hinweisen! ;)

:)

ciao
    Chris

• Gepostet via WAP mit Mozilla/4.1 (compatible; MSIE 5.0; Symbian OS) Opera 6.02 [en]

Moin zusammen! Jetzt muß ich doch auch mal ein WAP-Post loslassen ;) Scheint ja sogar zu funzen hier mit P800 und Opera! Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!