Ich nutze regelmäßig das WAP2.0 Forum von Esato. Da stehen immer nur die neuesten Threads drin und man kann sich auch unterwegs (ohne einen elend langsamen Webviewer+T610) auf dem Laufenden halten. Es verlangt ja keiner das das ganze Forum per WAP verfügbar ist, aber ein paar News wären nett. Ich wär auf jeden Fall für eine Minivariante des Forums im WAP!
Telefon Treff im Wap?
-
-
-
Also ne WAP-Version würde ich auch sehr begrüßen. Man könnte das ja wie bei http://www.howardforums.com lösen.
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Also ne WAP-Version würde ich auch sehr begrüßen. Man könnte das ja wie bei http://www.howardforums.com lösen.Zitat
Original geschrieben von Lord EXHeutzutage gibt's doch schon für die ganzen Handys Webviewer. Wozu also noch WAP?
Eine relativ dynamische Meinung hast du...

BTW: Ich würde eine Variante ala esato.com auch begrüssen. esato ist ein gutes Beispiel, dass sowas auch per WAP realisierbar ist.

Mickey09
-
Das kommt natürlich immer auf's Handy drauf an. Wenn ich ein Handy nutze, wo es einen WEP-Viewer gibt, dann ist das natürlich toll. Andererseits wäre ne WAP Version auch nicht schlecht, falls man mal nur mit nem Handy ohne Java unterwegs ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Das kommt natürlich immer auf's Handy drauf an. Wenn ich ein Handy nutze, wo es einen WEP-Viewer gibt, dann ist das natürlich toll. Andererseits wäre ne WAP Version auch nicht schlecht, falls man mal nur mit nem Handy ohne Java unterwegs ist.Hast Du mal versucht mit einem T610+Webviewer auf vernünftige Art&Weise durch TT zu surfen? Das dauert pro Seite ca. 1,5 Min und ist bei weitem teurer als über WAP. Mit anderen Geräten macht es wiederum schon Spaß den Webviewer zu nutzen.
@Mods-Besteht überhaupt eine Chance TT ins Wap zu bekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
@Mods-Besteht überhaupt eine Chance TT ins Wap zu bekommen?
Nachdem an einer PDA-Version (für zahlende User) gebastelt wird, denke ich, daß die Chancen für eine Wap-Version gegen 0 gehen.
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von Michl
Nachdem an einer PDA-Version (für zahlende User) gebastelt wird, denke ich, daß die Chancen für eine Wap-Version gegen 0 gehen.Michl
Wie wäre es mit einer WAP-Version für zahlende User? Auch ich würde TT im WAP gut finden! Mir ist der Aufruf von normalen Internetseiten mit einem Webviewer um einiges zu teuer. Und mit der o2/E-plus Flatrate wäre das um einiges billiger. Kann einer der Mods mal was hierzu sagen? Ob sich die Diskussion überhaupt lohnt...
-
Gepostet via WAP mit SonyEricssonT68/R502 UP.Link/1.1
Test läuft schon
-
@ CM
Alter Postingschinder

SCNR
mfg Axel
Edit: ..und was hab ich da grad gemacht.

-
Hmmm... *grübel*
Das T68i scheint da noch Mucken zu haben. Mit 9210 und T610 passiert das nicht...
:confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!