Telefon Treff im Wap?

  • Hi,


    oder 100 Zeilen Leerzeichen vor dem Beitrag?


    Gruß
    Dennis

    Aussagen, die nicht auf Logik aufgebaut sind, sind durch Logik folglich auch nicht zu erschüttern, denn Unsinn bleibt Unsinn.

  • Okay, du ziehst es also in Einklang mit deiner Signatur vor, auf eine argumentativ untermauerte Belehrung zu pfeifen.


    In diesem Fall sind natürlich weitere Worte sinnlos, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von Dennis2002
    Hi,


    oder 100 Zeilen Leerzeichen vor dem Beitrag?


    Gruß
    Dennis


    Überlege Dir bitte, ob Du unter diesen Umständen noch bei TT posten möchtest.
    Wenn nicht, stelle das Posten bitte ein oder gebe uns Bescheid, ob wir Deinen Account stilllegen sollen.
    Denn eine andere Lösung gibt es für dieses "Problem" nicht.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Dennis2002
    oder 100 Zeilen Leerzeichen vor dem Beitrag?


    Da du anscheinend nur provozieren möchtest, schütze ich *deine* Beiträge vor weiterem Lesen von mir dadurch, dass ich dich in meine Ignore-Liste aufnehme ...


    Troll bleibt Troll, da helfen keine Pillen.

  • Na, wenn du das als die Konsequenz siehst, dann mal viel Spaß beim editieren von bis dato 385 Postings :confused:


    Ich bin mir sicher, mit einer Mail an das Team bekommst du das einfacher :D


    Na gut, jetzt aber BTT :rolleyes:

  • Wie traurig :D


    Aber das Problem ist gelöst.

    Aussagen, die nicht auf Logik aufgebaut sind, sind durch Logik folglich auch nicht zu erschüttern, denn Unsinn bleibt Unsinn.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dennis2002
    Wie traurig :D


    Nicht jeder Abschied ist traurig.
    Du wirst verstehen, daß wir unter diesen Umständen Deinen Account nicht aufrechterhalten werden.
    Was für ein lächerliches Kindertheater!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Dennis2002


    Wie traurig :D


    Aber das Problem ist gelöst.

    Wann immer ich bisher geglaubt habe, ich hätte jede Infantilität im Internet bereits kennen gelernt, kommt jemand mit einer solchen Aktion daher und beweist mir, daß das Ende der Fahnenstange anscheinend noch lange nicht erreicht ist. :rolleyes:

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Das aber auch kein Thema vor solchen Sachen sicher ist, wenigstens haben die meisten User, diesen hier in dem Sinne genutzt um dem Forum was Gutes zu tun indem Fehler oder Probleme mit dem Wap-Zugang gepostet wurden auf die der Administrator bei der Fehlerbehebung zugreifen kann. Ich frage mich wie der zuletzt genannte das mit ein paar lumpigen Banner´s finanzieren soll ohne das dabei die Qualität dieses Forums leiden müßte :confused:
    Aber Gott sei Dank wird die Qualität dieses Forums nur durch das egoistische, engstirnige Denken weniger User beschmuddelt.


    Um diesen Thread nicht völlig kaputt zu machen mach ich jetzt mal mit dem eigentlichen Thema weiter.



    Im Gegensatz zur alten Software kann ich nun auch über den WEB.APN von Vodafone einloggen fliege aber bei manchen Threads wieder raus so das ich mich neu anmelden muß. Desweiteren kommt öfters die Fehlermeldung "Cannot locate the RSS File".


    @ Carsten, helfen Dir die übers 6600 gemachten Screenshots bei der Fehlerbehebung? Wenn ja, hätte ich noch eine ganze Menge auf der MMC.


    Wer genau arbeitet an der Forumssoftware? Machst Du das selbst?

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Zitat

    Original geschrieben von Geribaldi
    @ Carsten, helfen Dir die übers 6600 gemachten Screenshots bei der Fehlerbehebung? Wenn ja, hätte ich noch eine ganze Menge auf der MMC.


    Wer genau arbeitet an der Forumssoftware? Machst Du das selbst?


    Yepp, it's me. Immer her mit den Pics: info@telefon-treff.de


    Besten Dank, Andre! :)


    Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!