BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 3

  • Such doch selber bei teltarif die Artikel rund um Base Go zusammen.


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    [i]..Denn man kann o2 sicherlich vieles vorwerfen, aber doof sind die (bzw. deren
    Anwälte) ganz sicher nicht!


    Ich sehe dies auch so, dass es -uns wohl verborgen- etwas in Richtung Abmahnung oder sonstiger Juristischer Auseinandersetzungen im Hintergrund gab. So ganz ohne Druck wird TEF nun nicht hergehen und zum Umstellungszeitpunkt inaktive IP+ Option wieder zulassen.


    LG

  • Für die noch aktiven Nutzer des UP ist das doch wunderbar.
    Für die UP Tüten die noch (un)aktivert rumliegen ist das aber nicht so toll.


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • @Bastellino
    Ich würde die Karte mit mindestens 15€ aufladen, wäre doch ärgerlich, wenn die 10€ nicht gebucht werden können und die Flat wieder auf unbestimmte Zeit weg ist.


    Sollte es weiterhin kostenlos bleiben, hast du halt 15€ geparkt.


    Ausserdem würde ich wegen der anderen Karte nochmal in unregelmässigen Abständen nachfragen.


    Wegen dem 100GB Vertrag über surfmobiles Trick, wurde mir bei o2 auch gesagt, ne gibt es nicht und was anderes angeboten.
    Erst 10 Tage später beim 3. Versuch wurden mir zahlreiche Möglichkeiten und im Endeffekt die gewollte Variante angeboten.


    An alle, ich hatte bisher nur die Base Go App und mich geweigert o2 Dienste (Chat/App/Portal) mit der migrierten Sim zu nutzen.
    Die Drittanbieter Sperre hatte ich auch über Base Hotline vor mehreren Jahren gesetzt.
    Ich will mir beim surfen nicht wirklich gedanken machen, was die Popups meinem Guthaben antun können, bin mittlerweile auch auf Adblock umgestiegen, da die teilweise sehr aggressive Popup Werbung zu nervig war.


    Was benötigt man um sich in MeinO2 zu registrieren?


    Weitere Frage, hat einer von euch, der kürzlich erst freigeschaltet wurde schonmal seine EVN mit denen, die seit Okt/Nov. Unlimited sind verglichen?


    Wenn es gleich aussieht, kann man wohl davon ausgehen, dass auch bei euch nichts abgebucht wird und es eben unlimited und nicht 50GB sind.

    Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

  • Zitat

    Original geschrieben von Bastelino
    bei einer anderen Karte wurde es verweigert, hab es 3 mal versucht... :mad:
    Meine Nummer stehe nicht auf der Liste...


    Die Kriterien werden ja immer unklarer. War es zunächst die wirksame Paket-Buchung zum 19.10.16, dann wird es jetzt immer nebulöser...

  • ja, die Karte bekommt noch ne 15er "Fütterung" :D


    bei der anderen werde ich nächste Woche nochmal nachfragen... vielleicht hab ich ja Glück.


    Weiss jemand sicher aus dem Stehgreif, ob sich die o2 Karte AKTUELL mit den 5ern vom Aldi aufladen lässt?

  • Zitat

    Original geschrieben von Bastelino
    Weiss jemand sicher aus dem Stehgreif, ...


    Wendungen, Redensarten, Sprichwörter


    aus dem Stegreif_(ohne Vorbereitung; improvisiert:_etwas aus dem Stegreif vortragen;mittelhochdeutsch steg[e]reif, althochdeutsch stegareif = Steigbügel, 1. Bestandteil zusteigen, 2. Bestandteil zu_Reif_in der alten Bedeutung »Strick« [und wohl ursprünglich = Seil- oder Riemenschlinge am Sattel], eigentlich = ohne vom Pferd abzusteigen)


    Boten überbrachten gute aber auch schlechte Nachrichten des Königs. Zum Beispiel blieb der Bote beim Ausruf einer Steuererhöhung auf dem Marktplatz lieber im Sattel seines Pferdes, mit den Füßen im "Steg-Reif". Damals wurden die Überbringer schlechter Nachrichten für diese auch schon mal verantwortlich gemacht. (Marc Puxbaumer)


    Anmerkung_zur häufigen Falschschreibung:Ein häufiger Rechtschreibfehler ist die Schreibung des Wortes "Stegreif" mit einem "h" ("Stehgreif"), da eine falsche Herleitung aus "stehen" und "greifen" vorliegt. (korrekt:_Steg-Reif_= Steig-Schlinge_=_Steigbügel). Reif ist hier Re(e)p, also Seil.


    (Diverse Quellen)

  • Zitat

    Original geschrieben von Bastelino
    ja, die Karte bekommt noch ne 15er "Fütterung" :D


    bei der anderen werde ich nächste Woche nochmal nachfragen... vielleicht hab ich ja Glück.


    Weiss jemand sicher aus dem Stehgreif, ob sich die o2 Karte AKTUELL mit den 5ern vom Aldi aufladen lässt?


    Nein


    aber mit 10€ Tchibo


  • YMMD :top: :top: :top:



    oberlausitzer: THX!

  • Ich hätte gestern eigentlich eine SMS zur Bestätigung der Flat bekommen sollen, aber leider Funkstille… :(


    Habt ihr denn bei reaktivierten IP+ bzw. unlimited surfen eine SMS zur Bestätigung erhalten?


    Oder sieht man das irgendwo im Portal?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!