BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 3

  • Kurz mal Internet unterbrochen und Karte in Handy und per *101# plus grüne Hörertaste eingeben.


    SMS Antwort ergibt: Ihr Guthaben beträgt 10,07€.


    Puh, ich hatte wohl mal vorsichtshalber einen Puffer für 2,00001 Monate überwiesen. Freude.


    Ihr seid klasse! Danke für den Tipp.

  • So, jetzt mal mit Hilfe der Pre-Paid Wiki (super, tipp) eine Überweisung an o2 über 10€ gemacht und Dauerauftrag eingerichtet. Danke, an Euch für die tips.


  • Bitte, gerne! :top:


    Der Fall zeigt in exemplarischer Weise auf, welche unvorhergesehenen Fallstricke umfangreiche Systemänderungen zeitigen können, wenn die Online-Administration zeitweise nicht mehr möglich ist.

  • Kleine News:


    Zwei unserer migrierten BaseGo UP mit gebuchter 50GB Option, welche dann auf die "500MB Unlimited-Flat" umgestellt wurden, haben beide heute (Montag, den 28.11.) jeweils 10 Euro vom Guthaben der Karte eingezogen, da der 24.11.16 die Monatsgrenze des aufgebuchten 500MB Paketes darstellte.


    Frage:
    Was ist da passiert? Muss ich doch wieder (heute) den Chat informieren? Oder ist das "neue" 500MB-Paket wieder Unlimited bis wieder 30 Tage rum sind?


    Fragen über Fragen.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Ich habe letztens den Chat bzgl. des 500er Häppchens und der kostenpflichtigen Verlängerung gefragt und dann wurde es (ungefragt) von der Chat Mitarbeiterin entfernt, da es "nichts mit dem unlimitierten Surfen zu tun hat", sondern nur die Ubergangslosung für die 19/20-Geschadigten war und die kostenpflichtige Verlängerung des 500er Pakets somit unnötig ist - auch ohne Paket klappt das mit dem Surfen und mein Guthaben wird nicht angerührt.


  • Und im alten Thread gibt es dazu Antworten über Antworten. Erstaunlich, wie man dort regelmäßig aktiv sein konnte, ohne mitzulesen. :rolleyes:

  • Was möchtest du denn jetzt von mir? Wenn du mein Posting genau gelesen hättest, dann wüsstet du, dass die Situation nicht 1:1 übertragbar ist.


    Insbesondere dann nicht, wenn man(n), (so wie von dir behauptet), der alte Thread auch gelesen worden wäre. Denn auch dort ist (meine) Situation ist eine andere, als jetzt hier beschrieben...


    Tekka:


    Danke.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Verkaufe meine Base Go Karte


    Hi liebe TT´ler!


    ich werde mich demnächst von meiner Base Go Karte mit der unlimeted Flat trennen. Deshalb wollte ich hier zu erst fragen ob diese einer käuflich erweben will bevor ich sie bei Ebay annonciere. Bei Interesse bitte PN an mich!

  • Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    Alle verlassen das sinkende Schiff...


    Aber nur die Karte, habe ein sehr gutes Angebot von O2 bekommen! Deswegen der Verkauf, schön war´s definitiv!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!