Meine Aussage mit doppeltem Volumen bezieht sich natürlich auf die 50GB von ip+.
Die Infos, wie man so einen Vertrag bekommt stellt surfmoblie, oder User 0676 zur Verfügung, ob das jetzt über die Feiertag stressfrei klappt kann ich nicht versprechen.
Wer aufmerksam hier lesen würde wüsste, dass mein vorheriges Post nicht ausschliesslich OT enthalten hat, der würde ggf. auch schon lange, wann, wem, warum gekündigt wurde, mit welchen Vouchers man derzeit auflädt, welche Masten abgeschaltet wurden undsoweiter...
Die Frage tauchen alle paar Tage auf, finde ich noch viel nutzloser, als nützliche Hinweise zu guten Alternative...
Nochmal, seit Migration kann ich an meinem Standort kaum noch surfen und bin auch schon mehrfach auf Vodafone und Telekom ausgewichen.
Sollte die O2 Vertragsvariante nun stabile Verbindungen ermöglichen, werde ich den 2 Jahres Vertrag eingehen.
Da mein ip+ immer durchgängig gebucht war, habe ich nichts gegen einen Vertrag.
Ich kann die verstehen, die sich in gut ausgebauten Gebieten an unlimited erfreuen... Aber mit der instabilen Situation geht es bei mir nicht weiter.