Bei mir haben 15,- Euro exakt zu einer Verlängerung um 1 Tag geführt. Das Guthaben ist nun bis 20.11.17 gültig.
BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 3
-
-
-
Da ist also eindeutig der Wurm drin. Bei o2 Karten sollte schon 1 Cent ausreichen um zu verlängern. Das zeigt, dass die BG Karten anders migriert wurden, bei allen anderen Marken die neulich auf das o2 Prepaid Plattform migriert wurden reicht der 1 Cent
-
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Da ist also eindeutig der Wurm drin. Bei o2 Karten sollte schon 1 Cent ausreichen um zu verlängern. Das zeigt, dass die BG Karten anders migriert wurden, bei allen anderen Marken die neulich auf das o2 Prepaid Plattform migriert wurden reicht der 1 CentNaja, geht die Verlängerung nicht vielleicht so:
Gültig-bis-Datum = aktuelles Datum + $Zeit,
wobei $Zeit eine feste größe ist die vom Aufladebetrag abhängt?
Wenn nun $Zeit kleiner ist als die differenz zwischen bisherigem Gültig-bis-Datum und dem aktuellen Datum, bleibt einfach alles beim alten? (Ich kann mich "dunkel" erinnern dass es solcher Art Aussagen schonmal gegeben hätte hier.)
-
Zitat
Original geschrieben von markbeu
Bei mir haben 15,- Euro exakt zu einer Verlängerung um 1 Tag geführt. Das Guthaben ist nun bis 20.11.17 gültig.Und wann aufgeladen?
-
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Bei o2 Karten sollte schon 1 Cent ausreichen um zu verlängern. Das zeigt, dass die BG Karten anders migriert wurden, bei allen anderen Marken die neulich auf das o2 Prepaid Plattform migriert wurden reicht der 1 CentNicht immer verallgemeinern.
Auch bei einer migrierten Free&Easy Weekend Karte wurde sowohl bei einer
1 € Überweisung als auch bei einer 5€ Voucher-Aufladung (beides von o2 per SMS bestätigt)
keine Gültigkeits-Verlängerung vorgenommen. -
Hat jmd. Ahnung, was es mit der imho "neuen" App-to-SMS aufsich hat? Ich meine das wäre relativ neu.
Angezeigt werden mir 10/10 (in recht viele Länder) kostenlos verfügbar. An eine Buchung oder ähnliches, kann ich mich nicht entsinnen. Ich soll zwar Kontakte freigeben, was ich nicht wirklich mag (Honey-Pot?). Theoretisch ginge es auch ohne Freigabe? Nur dann noch kostenlos?Am heutigen Tag sicherlich nice to have.
LG +happy Xmas
Nachtrag: Zwecks Guthabengültigkeit, war da nicht etwas mit 12 Monaten? Ich hatte vor der Migration im November (12.11.2016) noch rasch 2x15€ E-Plus-Vouchers aufgeladen und kam auf rd. 12 Monate, die fast korrekt migriert wurden. -in der alten E-Plus-App stand 15.11.2017 jetzt ist in der O²-App 18.11.2017.
-
Zitat
Original geschrieben von dreieck
Und wann aufgeladen?Am 19.11.16
-
Zitat
Nachtrag: Zwecks Guthabengültigkeit, war da nicht etwas mit 12 Monaten? Ich hatte vor der Migration im November (12.11.2016) noch rasch 2x15€ E-Plus-Vouchers aufgeladen und kam auf rd. 12 Monate, die fast korrekt migriert wurden. -in der alten E-Plus-App stand 15.11.2017 jetzt ist in der O²-App 18.11.2017.
Sicher dass es nicht 2018 war? Bei mir hat die letzte 15 Euro Aufladung bei E-Plus immer um genau 1Jahr verlängert (auf maximal 2 Jahre). Bei zwei 15Euro Aufladungen sollte man dann eigentlich bis 2018 Ruhe gehabt haben.Bei mir war es vorher definitiv der xx.10.2018 jetzt ist es der 19.10.2017. Also auch hier eine Verschlechterung. Kann man die Karten überhaupt noch auf 2 Jahre Gültigkeit verlängern? Wenn nicht ist ja auch das eindeutig eine Verschlechterung und keine gleichen Konditionen...
-
In den Tiefen des Threads -hier im Gegensatz zu den Ur-Konditionen bzgl. biszu 2Jahren- hat sich das wohl auf max. 1Jahr reduziert? Die Verschlechterung hat u.U. bereits vor der Migration "gegriffen".
LG -
bei mir steht gültig bis 12.02.2018
Aufgeladen habe ich 20€ im Oktober
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!