BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 3

  • Zitat

    Original geschrieben von oberlausitzer
    Nein


    aber mit 10€ Tchibo


    Mal geht es,mal nicht?
    Bei mir gelang es nicht und so fütterte ich meine Fonic mit dem 10€ tchibo voucher.


    Und Moin
    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von flensi
    Mal geht es,mal nicht?
    Bei mir gelang es nicht und so fütterte ich meine Fonic mit dem 10€ tchibo voucher.


    Und Moin
    -bas-


    Bei mir ist es eine auf o2 Umgestellte Karte über Mein o2 oder o2-App


    Aldi Talk Bon ging nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Freeneter
    Könnt ihr eigentlich mit euren Karten LTE nutzen? Hier im Ruhrgebiet geht es anscheinend nicht.


    Nein bin gerade in Gladbeck in Wuppertal/ Düsseldorf funktioniert 4G.

  • Zitat

    Original geschrieben von Freeneter
    Könnt ihr eigentlich mit euren Karten LTE nutzen? Hier im Ruhrgebiet geht es anscheinend nicht.


    Geht im östlichen Ruhrgebiet immer noch nicht. Trotz -75 bis -81 dBm RSSI. Manuelles Einbuchen per Netzsuche funktioniert nicht.


    Manchmal passiert so etwas hier:



    Richtig eingebucht ist die Base Go SIM nicht. Es wird weder Cell ID noch Signalstärke angezeigt. Typisch für die Blockierung der Base Go Karte.


    Das ist aber der "Normalzustand":



    Es passiert einfach nichts.


    Mir geht Telefonica langsam auf den Senkel, mit ihrem Aussperren von Base Go Kunden.


    Mitte letzten Jahres hatten sie schon versprochen alle ehemalgen E-Plus Kunden für ihr LTE Netz freizuschalten... . Wie man sieht, kann man auf die Aussagen von O2 nichts geben.

  • Nein, ich habe für die unlimited flat keine SMS bekommen; Nein, außer im EVN kannst Du online nichts von der unlimited flat sehen; Ja, in München bucht sich meine Karte problemlos und mit guten Werten ins LTE Netz ein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!